Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
Hallo David,

Glückwunsch zur BB58! Hatte auch vor über einem Jahr mal beim Konzi danach gefragt und wurde fast so ausgelacht, wie wenn ich nach einer Submariner gefragt hätte. Die Größe ist perfekt, an die Snowflake-Zeiger könnte ich mich gewöhnen - aber die Uhr hat einen klitzekleinen Punkt mit dem ich leider (noch) gar nicht kann... das Glas.
Ich kann mit diesen überstehenden Kuppelgläsern einfach nichts anfangen. Gewölbt ist in Ordnung, sofern sie außen am Rand/Übergang zur Lünette nicht zu weit rausragen. Aber dennoch schaue ich mir die Uhr immer wieder gerne an - in der Draufsicht gefällt sie mir richtig gut. Vermutlich werde ich eines Tages, so der Zufall es will, in einem Laden stehen, mir eine anlegen können und "zack - meins"...
Jaa, doch... je öfter ich diese Bilder hier anschaue, desto mehr bekomme ich Lust auf die BB58. An das Glas gewöhne ich mich sicher auch irgendwann :-)

Viel Freude wünsch' ich mit der Uhr!

Gruß Dietmar
Solltest wirklich mal am Arm probieren. Live wirkt das Glas überhaupt nicht hoch, es hat einfach eine schöne Biegung.