Deshalb habe ich doch einen Laden in München genannt. Und da gibt es bestimmt noch mehrere.
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Hybrid-Darstellung
-
08.06.2020, 19:16 #1
-
08.06.2020, 20:08 #2
Themenstarter
Kontakt aufgenommen.
Ich hab schon mehrere angeschrieben in München. Zwei Absagen („zu groß“ und „können nicht“) und der Rest bisher keine Reaktion. Alles spezialisierte Rahmengeschäfte. Gar nicht so einfach mit „support your local dealer“
Und der große Versandspezialist hat auch abgesagt, weil zu groß und empfindlich. Aber, sehr freundlich und mit Ideen und Alternativen und absolut verständlich. Wirklich ausgesprochen nette Mail.
Deinen (und die anderen Empfehlungen) hab ich heute natürlich erst angeschrieben. Daher ist das nicht verwunderlich. Da gebe ich etwas Zeit. Wobei die beiden Wiener Läden schon zurückgemeldet haben mit „Machbar“ und Preis. Beidem Kurz und knappes Wienerisch, aber alle Infos drin. Und die hab ich heute auch erst angeschrieben.
Aber alles gut, wird schon noch was kommen. Und wenn nicht, mit den Wienern komm ich inhaltlich super klar. Dann muss ich mir was für den Transport überlegen.