Ich find die serienmäßig ganz gut... zumindest besser als die meisten auf der Strasse. Aber das neue Modell ist um Welten besser, auch mit verstellbarer Klappe nach Modus. Da gewinnt der 2019 ganz klar gegen den 2017.Jupp, immer S oder S+ fahren, Normal fahre ich nie. Aber auch in Sport gibts die Gedenksekunde, mit der kann man aber durch den darauf folgenden Druck gut lebenDas kann ich mir gut vorstellen! Ich bin nur 170, Wagen ideal. Kumpel ist so 180, das geht noch, größer dürfte wie du sagst echt kritisch werden! Aber ist das nicht in allen Coupes so?
Jupp. GANZ großes Manko!! Ich hab einen Parksensor vorne nachrüsten lassen und nach 2 Monaten kennst du die Haube eh auswendig.Hier nix nada. In der Zeit war mein X4 3.0D 2x wegen Elektronikproblemen in der Werkstatt. Ich mag Ford eigentlich gar nicht, aber beim Mustang haben sie verdammt viel richtig gemacht.
Das ist wichtig, auch beim neuen Modell! Auch bei Staub und co - wenn du am Stoppschild etwas unsanfter beschleunigst um die Kurve steht er quer. Die Helferlein sind nur ganz leicht vorhanden finde ich. Aber mit dem extra Fahrwerk ist meiner hier unempfindlicher geworden.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Thema: Erfahrungen zu Mustang GT ?
Baum-Darstellung
-
06.06.2020, 09:33 #6