Zitat Zitat von pfandflsche Beitrag anzeigen
(...)mit der serienmässigen auspuffanlage klang der wagen nach gar nichts.wie ein staubsauger.erst nach einbau anderer endschalldämpfer stellte sich so etwas wie das typische v8-blubbern ein. (...)
Ich find die serienmäßig ganz gut... zumindest besser als die meisten auf der Strasse. Aber das neue Modell ist um Welten besser, auch mit verstellbarer Klappe nach Modus. Da gewinnt der 2019 ganz klar gegen den 2017.
(...)der durchzug war mehr als einmal enttäuschend.so richtig will er nicht antreten.benötigt ein,zwei,drei gedenksekunden. kann natürlich am gewählten modus liegen.vermutlich muss man da in "sport" gehen.keine ahnung.(...)
Jupp, immer S oder S+ fahren, Normal fahre ich nie. Aber auch in Sport gibts die Gedenksekunde, mit der kann man aber durch den darauf folgenden Druck gut leben
(...)die sitze finde ich furchtbar. zu kurze sitzfläche (...) ich bin 1,86 (...)(...)
Das kann ich mir gut vorstellen! Ich bin nur 170, Wagen ideal. Kumpel ist so 180, das geht noch, größer dürfte wie du sagst echt kritisch werden! Aber ist das nicht in allen Coupes so?
(...)..nach vorne sieht der insasse auf zwei v-förmige blechfalze..ohne erahnen zu können,wo die haube endet.wurde ihr..also meiner freundin..mehrfach zum verhängnis.aktuelle modelle haben wohl auch vorne kameraunterstützung.(...)
Jupp. GANZ großes Manko!! Ich hab einen Parksensor vorne nachrüsten lassen und nach 2 Monaten kennst du die Haube eh auswendig.
(...)defekte bislang...(...)
Hier nix nada. In der Zeit war mein X4 3.0D 2x wegen Elektronikproblemen in der Werkstatt. Ich mag Ford eigentlich gar nicht, aber beim Mustang haben sie verdammt viel richtig gemacht.

Zitat Zitat von Schnauzer Beitrag anzeigen
(...). Daß die elektronischen Helferlein, speziell bei Nässe, sehr merkwürdig agieren, weiß ich auch. (...)
Das ist wichtig, auch beim neuen Modell! Auch bei Staub und co - wenn du am Stoppschild etwas unsanfter beschleunigst um die Kurve steht er quer. Die Helferlein sind nur ganz leicht vorhanden finde ich. Aber mit dem extra Fahrwerk ist meiner hier unempfindlicher geworden.