Zitat Zitat von Schmackofatz Beitrag anzeigen
Ich kannte mal einen Rolex-Träger, der fuhr sogar einen 911 Turbo.

In Ermangelung von weiteren monäteren Mitteln hat er ein halbes Jahr an einem Waldpark im Turbo gewohnt und ging Morgens mit seiner Jahreskarte zum Duschen und um sich frisch zu machen ins Hallenbad.

Insofern wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen.
Dachte immer wer das nötige Kleingeld für eine Luxusuhr besitzt, hat dann auch das nötige Kleingeld rechtliche Schritte einzuleiten, wenn er betrogen wurde.

Da sich ja hier echt viele Leute anscheinend auch haarscharf rechtlich mit Verkauf/Kauf von Replicas in kleiner Zahl auskennen (aus welchen Gründen auch immer) und anscheinend Leute aus dem RLX auch auf anderen Foren kräftig mitarbeiten.
Wie machen die Replicas das mit den Seriennummern auf 6 Uhr?

Klar Laserkrone / Verarbeitungsqualität / meinetwegen selbst das Geräusch der Federn beim Aufzug oder das Ticken des Uhrwerkes sind ja alles relative Kriterien und nie 100% sicher.
Aber wie ist das mit der Seriennummer, also klar die können irgendeine "draufklatschen" und ne Plastikkarte faken. Oder wie kommen diese Uhren auf den "Markt".

Oder nehmen die einfach irgendwoher eine originale Rolexuhr nehmen das Gehäuse, arbeiten es auf, machen das Bracelet ab und verkaufen alles als neu und tauschen sämtliche Teile aus? Naja dann wäre das Uhrwerk und immerhin die Uhr noch "original" (mir ist bewusst, dass ein Glied eines RLX Armbandes über 100 Euro kostet)