Ergebnis 61 bis 80 von 90

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von trk1969
    Zitat Zitat von sextant Beitrag anzeigen
    Danke für Eure ausführlichen und sehr hilfreichen Beiträge, falsch mache ich sicher mit keiner von beiden was.
    Wir sind gespannt!

Aber es stimmt, falsch macht man mit keiner etwas. Ich habe 2 5-stellige Submariner und seit für meine Frau eine 6-stellige dazugekommen ist, habe ich den direkten Vergleich. Und ich bevorzuge nach wie vor die 5-stelligen vor dem 6-stelligen "Moppelchen".

Zitat Zitat von baja Beitrag anzeigen
    ... habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen, aber hast du beim Konzessionär mal angefragt, bzw. eine 114060 zu ordern versucht? Meine Frage, weil du "günstige 6-stellige" schreibst. Sollte sich der "reale" Markt in den letzten Wochen nicht komplett geändert haben, wird es schwer sein, eine getragene 114060 unter Listenpreis zu finden. Wenn es nicht ganz stark pressiert, würde ich für eine getragene Allerweltsuhr nicht mehr ausgeben, als für eine neue, die lieferbar ist. Die zu bekommen, war zumindest vor Corona nicht allzu schwierig. Das sollte deutlich unter 6 Monaten gehen und dann hast du eine neue Uhr, die in jedem Fall Preis-werter ist, als eine bereits getragene.
    Glaube nicht, dass eine 114060 so einfach beim Konzi zu bekommen ist. Ich hatte hier in DUS Anfang 2019 angefragt, immer wieder mal nachgehakt und bis heute keine bekommen. Bin aber auch kein "Düsseldorfer Promi". Vielleicht liegt es daran...
    Geändert von trk1969 (26.05.2020 um 13:57 Uhr)
    Viele Grüße...
    René