Seite 22 von 23 ErsteErste ... 21220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 444
    Comex Avatar von raul
    6/6 YEAH
    Es ist vollbracht ...die 1.500hm sind geschafft, der Fuss hat kein Probleme gemacht, wobei ich es auch ganz in Ruhe mit dem Vorsatz es zu genießen angegangen bin. Hab extra noch die Zondas aufs Casati gezogen, damit ich wenigstens 34/25 und nicht 39/25 fahren kann. Dabei dann 124HF und 160Watt ...und einige Stopps für Fotos

IMG_0582.jpg

Hier ein paar Eindrücke meiner "Königsdisziplin bei der Challenge ..

Tierisch gut...
    IMG_0563.jpg

IMG_0564.jpg

Aussichten...
    IMG_0566.jpg
    IMG_0575.jpg

Leider auch immer wieder , abgestorbene Waldstücke..
    IMG_0572.jpg

Hier war ich als Knirps fast immer in den Ferien ...auf dem Bauernhof der Großeltern ..
    IMG_0573.jpg

Auf dem Michaelsberg ...Schlussanstieg in Siegburg mit sagenhaften 50HM
    IMG_0578.jpg

GESCHAFFT
    IMG_4302.jpg

Auch wenn ich etwas "gehandicapt" war hat die Challenge mich dazu motiviert alles durchzuziehen. Noch mal ein dickes DANKE an Dich für die tolle Idee Nico
    Aber auch der Austausch hier mit allen Teilnehmern hat richtig Spaß gemacht, und geht ja bestimmt noch was weiter
    Grüße Stefan
    ...offizieller "R-L-X fährt Rennrad 1.0, 2.0, 3.0 und 4.0" - Teilnehmer
    JUST TRI IT

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Themenstarter
    Stefan, ganz toll Ich freue mich, dass Du es heute noch geschafft hast

Und Michl: It's better to try and fall than not to try at all. Du hast das beste draus gemacht Hut ab vor Deinem Ehrgeiz, das durchziehen zu wollen
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Daytona
    Bei mir heute am letzten Tag der Challenge als Bonus on top noch ein "echter" Triathlon in leicht veränderter Reihenfolge:
    Heute Morgen gleich um 7 bei noch kühlen Temperaturen 9,3km gelaufen, heute Abend dann noch mit Sohnemann zum Badesee geradelt und eine große Runde durch den See geschwommen.
    Schön war's. Distanzen und Pace natürlich weit weg vom echten Triathlon, aber zumindest waren mal alle 3 Sportarten vertreten.

Stefan, Glückwunsch zum Abschluss!

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

Themenstarter
    Thomas

Themenstarter
    Ihr alle: Ich werde hier noch eine offizielle Auswertung vornehmen. Die nächsten Tage sind arbeitsam, aber ich schaue mal, dass ich das bald hinbekomme

Comex Avatar von raul
    Mensch Michl, schade .... aber was nicht geht, geht halt nicht Nächstes Mal dann

Thomas, klasse ... so ein erster Kurztriathlon ist ein lohnendes Ziel (wenn es wieder welche gibt). Macht wirklich Spaß ...und kann süchtig machen
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Ich habs wunderbar vergeigt... letzte Woche nach 2 Läufen krank geworden, fast 10 Tage pause - gestern die erste Radfahrt, aber für die 7 Tage + 20km doch etwas zu knapp Kann man nix machen, Gesundheit geht vor - wenigstens kein Covid eingefangen, zumindest geht das soweit ich nicht weiß auf den Magen
    lg Michael

Comex Avatar von raul
    Das ist blöd Michael, nächstes Mal rockst Du es Bei mir war es wirklich auch auf den letzten Drücker, da ich das "Glück" hatte noch rechtzeitig fit zu sein.
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Administrator Avatar von THX_Ultra
    Blog-Einträge
    4
    Wär sich locker ausgegangen, 5x laufen + 1x lang haben gefehlt bzw. 5x Sport - hatte mit ein paar Freunden parallel eine kleine Challenge 7x auf unseren Hausberg mit dem Rad rauf, die haben wie auch verschoben
    lg Michael

Daytona
    Stefan, das glaube ich sofort!
    Wenn ich da aber nicht total abgeschlagen ankommen wollte, müsste ich erst einmal 2 Dinge angehen:
    Zum einen bräuchte ich ein sportlicheres Fahrrad. Meins ist zwar eigentlich gut, aber eben ein Alltagsradl, was für sowas nicht geeignet ist.
    Schwieriger wäre aber wohl der andere Punkt: ich müsste mir einen anderen Schwimmstil aneignen. Ich kann zwar gut und sehr ausdauernd schwimmen, aber eben nicht schnell. Das liegt hauptsächlich daran, dass mein Kraulstil ziemlich bescheiden ist. Und mit Brustschwimmen brauchst Du in so einem Wettkampf wohl nicht anzufangen. Aber ich lasse die Idee mal sacken, vielleicht mache ich wirklich mal was !

Schöne Grüße
    Thomas
    Offizieller Finisher der "r-l-x-Triathlon-Challenge 2020"- und "521 Tage im November - die Lockdown Streak Running Lauf-Challenge"
    __________________________________________________ ________

Nichts ist so schlecht, dass es nicht für irgendetwas gut ist.

PR MI M MEM ER Avatar von AndreasS
    Ich bin bei meinem ersten Triathlon auch überwiegend Brust geschwommen und wurde nicht mal letzter. Nur Mut, das schaffst Du leicht.

Glückwunsch an alle Finisher.
    Bin das Sprachrohr für Menschen mit starkem Dialekt.

Mil-Sub
    Ich habe leider nur die großen Rad-Challenges geschafft. Laufen war ich zu lange nicht mehr

Man kann sagen, nicht performt.

Aber hey, mir egal. Hab ja schon mal nen QDDS gewonnen

Themenstarter
    Den längsten

Comex Avatar von raul
    Zitat Zitat von Kronenträger Beitrag anzeigen
    Stefan, das glaube ich sofort!
    Wenn ich da aber nicht total abgeschlagen ankommen wollte, müsste ich erst einmal 2 Dinge angehen:
    Zum einen bräuchte ich ein sportlicheres Fahrrad. Meins ist zwar eigentlich gut, aber eben ein Alltagsradl, was für sowas nicht geeignet ist.
    Schwieriger wäre aber wohl der andere Punkt: ich müsste mir einen anderen Schwimmstil aneignen. Ich kann zwar gut und sehr ausdauernd schwimmen, aber eben nicht schnell. Das liegt hauptsächlich daran, dass mein Kraulstil ziemlich bescheiden ist. Und mit Brustschwimmen brauchst Du in so einem Wettkampf wohl nicht anzufangen. Aber ich lasse die Idee mal sacken, vielleicht mache ich wirklich mal was !

Schöne Grüße
    Thomas
    Es gibt TRI´s wo weder das Radl noch der Schwimmstil ein "Problem" darstellen. Man sollte nur beim TRI im Schwimmbad nicht die ganze Bahn "versperren". Ein Kumpel von mir ist sogar bis zur Halbdistanz die 1,9km Brust geschwommen, grad im Freiwasser gar kein Thema. Radl ist höchstens Dein eigenes Problem, denn ein bisschen hilft da ein Rennrad schon ...aber um einmal zu testen, und einfach mitzumachen ... wie Andreas schreibt ..das schaffst Du!
    Grüße Stefan
    JUST TRI IT

Sea-Dweller
    Wow, cool, das schaut ja spacig aus. Kannst Du davon bei Gelegenheit bitte noch ein paar mehr Bilder einstellen, am besten vor neutralem Hintergrund? Auf deinem Foto verschwimmt das Fahrrad teilweise etwas mit dem Poster im Hintergrund.
    Was ist das denn eigentlich für ein Fahrrad? Rennrad mit Zeitfahrlenker? Und dann aber trotzdem Scheibenbremse?! Oder setzen die sich jetzt auch langsam bei den Rennrädern durch und ich hab' bisher bloß nicht bemerkt?
    Zumindest habe ich jetzt eine Idee, wie du diese hohen Durchschnittsgeschwindigkeiten erzielst - ohne Deine Leistung in Abrede stellen zu wollen. Mit meinem Fahrrad würde wohl selbst ein Profi keine solche Pace erzielen.

Schöne Grüße
    Thomas
    Hi

Das ist ein Zeitfahr-Triathlonrad. Aerodynamisch optimiert. Und auch sonst so. Muss natürlich nicht so sein, geht auch einfacher/günstiger. Aber ist ja ein wenig wie mit den Uhren :-)
    Außerdem, mit ein wenig Technik Affinität, ist der nächste Schritt nie weit..
    Der Kraftaufwand ist im Vergleich zu einem normalen Rad deutlich geringer, bzw die Geschwindigkeit höher.
    Ja, Scheibenbremsen. Ich war lange ein ewig gestriger, musste aber dann doch feststellen, dass die Bremsen einfach besser funktionieren und vor allem im Regen unproblematisch sind.
    Daher würde ich bei einer Neuanschaffung dies immer empfehlen, du hast halt Ruhe.

Hier paar Bilder. Hoffe Das ist ok

PREMIUM MEMBER Avatar von IronMichl
    Sehr schön.
    Spacig.
    Und schaut flottt aus.
    "Flottt" mit 3"t".

Wenn man sich die Tri-Räder aus den 90ern anschaut .
    Ist schon was anderes.

Michl
    Am Material liegt es (meistens) nicht!

Daytona
    Danke für die Bilder. Cooles Teil. allein die Trinkflasche...

Schöne Grüße
    Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von serpico
    Besten Dank an Nico an die Challenge & herzlichen Glückwunsch an alle Finisher !!!

Bei mir bleibt es letzten Endes bei 4/6 - kam die letzten 10 Tage leider nicht dazu die 100 km auf dem Rad zu erledigen.
    Und da es keinen Flachlandtirol (aka Holland) Faktor x2 bei den Höhenmetern gibt, bleibt auch diese Challenge (bei finalen 792 Hm) auf meiner to-do Liste...
    Stephan

You and I we're not the same

Sea-Dweller
    Danke für die Bilder. Cooles Teil. allein die Trinkflasche...

Schöne Grüße
    Thomas
    Ja die Flasche kommt noch weg. Normale Flasche an Rahmen und Lenker.
    Morgen erste Fahrt

Explorer
    raul:
    Glückwunsch, dass es so noch geklappt hat!
    Jetzt kannst Du Deine Signatur auch noch von "Teilnehmer" in "Finisher" ändern...
    Beste Grüße -Just