Hallo zusammen
Evtl. eine eher ungewöhnliche Anfrage, aber durchaus ernst gemeint. Ich bin, nachdem ich mit Grauhändlern zwar sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht habe, nun doch der Überzeugung, dass ich in Zukunft eher den Gang zum Konzessionär auf mich nehmen möchte. Nun wollte ich fragen, ob es den ein oder anderen Schweizer hier gibt, der mit im Raum ZH/AG evtl. einen Konzessionär empfehlen kann. Soll Omega im Laden haben, wenn möglich auch noch Breitling und IWC, muss aber nicht sein.
Es Geht mir hauptsächlich darum, nicht in einem "elitären" Haus zu landen, sondern auch als junger Kunde da hingehen zu können ohne krumm angeschaut zu werden, das war bisher der Grund wieso ich nur Graue aufgesucht habe.
Also wenn ich dafür die ein oder andere Empfehlung haben kann, würde ich mich sehr freuen. Gerne auch per Privatnachricht, wenn mir von einem Konzi abgeraten wird, und dies ungern öffentlich gemacht werden möchte.
Freue mich nämlich in Kürze mir eine Uhr zu holen, auch wenns eine komische Zeit ist für einen Konzibesuch bei all den Sicherheitsvorkehrungen.
Gruss und danke im Voraus!