Schönes Thema
Ich bin vor rund 10 Jahren mit der PS3, Grand Tourismo 5, Fanatec Lenkrad und Pedale und einem Race-Star Rigg mit Recaro Pole Position Sitz eingestiegen und regelmässig mit Freunden Online gefahren.
Dann kurz auf PS4 und Assetto Corsa gewechselt.
Seit 2,5 Jahren dann PC (Basisvariante) und Assetto Corsa mit dem Ziel Strecken zu üben
Seit 2 Jahren dann PC mit 2 Grafikkarten, 3 Monitore, Fanatec Clubsport Equipment mit Handschaltung, modifiziertem Race-Star Rigg, Recaro Pole Position Sitz --> solides Setup aber halt nicht ganz so günstig und initial recht aufwändig in der Konfiguration
Ich fahre ausschliesslich Assetto Corsa. Der Aufwand andere Games optimal mit dem Equipment ans Laufen zu bringen ist mir zu hoch.
Lieblingsstrecken Nordschleife und SPA mit nem 74er Porsche 911 RSR. Leider werden die alten Kisten kaum in online Rennen gefahren, deshalb bin ich meistens offline unterwegs. Nutzung insgesamt aber eher sporadisch...
falls jemand ähnliche Vorlieben hat - gerne melden
				Ergebnis 1 bis 20 von 184

Thema: DER RLX Sim-Racing Thread
Baum-Darstellung
- 
	30.04.2020, 06:56 #11PREMIUM MEMBER