Original von RufusMücke

Allerdings: Respekt vor dieser Marktpolitik.
Das ist mit großem Abstand das einzige was ich für außerordentlich Bemerkenswert finde! Hut ab, ganz ehrlich vor dieser Politik.

Alles andere ist wahnsinnig lächerlich für mich. Ich bin ausgesprochen froh, daß ich die Uhr für durschnittlich Reizvoll halte.

Andererseits finde ich persönlich es jedesmal für ultimativ naiv, wie sich hier 20-80 jährige mit wartezeiten abspeisen lassen und einer Stahluhr hinterher hecheln. Im Kapitalismus nennt man dies Begehrlich, im Komunimus spottet man darüber. Für mich unglaublich. Das Verhalten erinnert mich an meinen 3jährigne Sohn wenn ich mit ihm online bei amazon die spielsachen durchgucke. LOL.

Desweiteren ist es für mich peinlich genug, wenn ich die Fußballjungs sehe und jeder mind. zweite diese Uhr um hat.

Bei SD Sub GMT usw. ist das ja normal, aber die gibts auch an jeder ecke. Aber die D, wow - unglaublich.

Sie verliert durch diese Politik für mich so gewaltig an reiz, daß ich sie von meiner Wunschliste gestrichen habe. Ob 5k oder 8k sind relativ egal. Alles viel zu viel für ne Uhr. Aber die Begehrlichkeit finde ich sinkt mit der Banalsierung und dieser art von Politik (bei mir jedenfalls) gewaltig.

Ich kann Euch nicht verstehen.