Schee....
Ergebnis 7.461 bis 7.480 von 7480
-
Gestern, 11:59 #7461
Knallige Farben bei 11er sind immer gut!

In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!
-
Gestern, 12:04 #7462Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
Gestern, 12:10 #7463
Scho...
Gruß, Joe
draussen nur Hähnchen
Kow How Joe
-
Gestern, 15:29 #7464
Gerade mal umgeparkt...

Geändert von Agent911 (Gestern um 15:35 Uhr)
In Krisenzeiten suchen intelligente Menschen nach Lösungen. Dumme nach Schuldigen!
-
Gestern, 15:40 #7465
Dann fahr da mal schnell wieder weg: Das Bild im Hintergrund gibt es gar nicht
Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.
-
Gestern, 15:43 #7466
Gruß, Joe
draussen nur Hähnchen
Kow How Joe
-
Gestern, 17:53 #7467
...
Geändert von Agent911 (Gestern um 17:55 Uhr)
-
Gestern, 17:55 #7468
Ja is KI, aber Auto is echt.
-
Gestern, 18:21 #7469
Im PFF würdest Du dafür gerupft.
Gruß, Stefan
Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.
-
Gestern, 18:24 #7470
Dann lösch doch einfach. Bist doch Moderator...
-
Gestern, 18:31 #7471
Wir sind hier halt etwas moderater.
Gruß, Stefan
-
Gestern, 18:54 #7472
Im Moment fehlt mir jegliches Verständnis, warum man für so ein Bild gerupft werden sollte. Das mein Auto nicht auf der 5th Ave parkt und das Bild so auch nicht ganz Ernst zu nehmen ist, sollte jedem klar sein. Und wenn ihr Moderatoren euch hier dafür lobt, "moderat" zu sein und das Bild "toleriert", ist das an sich ja schon Kritik an dem Bild. Aber Humor ist eben nicht jedermanns Sache...
-
Gestern, 19:04 #7473
Das musst Du im PFF fragen. Dort bist Du doch auch aktiv.
troestende-smilies-0007.gif
Gruß, Stefan
-
Gestern, 19:15 #7474
Ja, hab genau das Bild gerade eingestellt und finden alle prima... Daher, bitte kein Whataboutism und auf die anderen zeigen. Nicht das Bild ist das Problem. Vielleicht mal Stellung nehmen zum 2. Teil meiner Antwort: "Und wenn ihr Moderatoren euch hier dafür lobt, "moderat" zu sein und das Bild "toleriert", ist das an sich ja schon Kritik an dem Bild. Aber Humor ist eben nicht jedermanns Sache..." Wenn ihr keine KI Bilder wollt, einfach eine kurze Mitteilung, dann is doch alles fein.
-
Gestern, 19:44 #7475
Da aber auch in einem spezielen KI-Bilder-Thread. Da passt es ja dann auch.
Gruß, Stefan
-
Gestern, 19:57 #7476
Ja, die sind da recht fortschrittlich. Übrigens im Nachbarforum WL kommt das Foto auch sehr gut an, ohne KI Abteilung...
-
Gestern, 20:22 #7477
Naja, ich habe im PFF für dieses Bild mit KI-Hintergrund direkt heftigen Gegenwind bekommen.

Copilot_20260418_194455.jpg
Da gab es den KI-Thread dort allerdings noch nicht.Geändert von Spacewalker (Gestern um 20:25 Uhr)
Gruß, Stefan
-
Gestern, 20:32 #7478
Warum immer PFF? Was soll der Whataboutism? Eier doch nicht immer um den heißen Brei rum. Die Kritik an meinem Bild hab ich doch von Dir bekommen, hier im Forum. Noch mal, wenn ihr hier keine KI Bilder wollt, dann sagt es doch einfach! Gut is.
-
Gestern, 20:59 #7479
Ach Jungs
Ist doch alles gut!
Stefan ist hier Moderator, ist aber natürlich auch User und äußert als solcher seine Meinung. Ich kann ja auch als User ein Bild doof finden und lösche es nicht gleich, obwohl ich das als Moderator könnte. Und nicht jede private Kritik erfordert gleich ein Einschreiten als Moderator.
Ich finde das Bild ganz nett gemacht, obwohl mir natürlich aufgefallen ist, dass es diese Ecke nicht an der 5th Avenue gibt
Stefan findet es vielleicht nicht so schön, aber dann ist doch wieder alles in Ordnung.
Ich will Lila, das sich stapelt, ich will Nina auf Plakaten, will dass alle meine Freunde bei mir wohnen in der Straße.
-
Gestern, 23:30 #7480