Sehr schön, vor allem ohne getönte SeitenscheibenDie dürften beim 911 gar nicht angeboten werden.
Ergebnis 6.381 bis 6.400 von 6962
-
19.02.2025, 12:35 #6381
Herzlichen Glückwunsch Jan. Schicker, klassischer 11er
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
19.02.2025, 12:55 #6382Ciao, Carlo
-
19.02.2025, 13:31 #6383
- Registriert seit
- 02.07.2007
- Ort
- Oben in Bayern ;-)
- Beiträge
- 1.775
+1
-
19.02.2025, 14:17 #6384
Da bin ich auch absolut bei Carlo
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
19.02.2025, 14:31 #6385
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.660
ach...auch anders schön
Foto 2.jpgViele Grüße, Florian!
-
19.02.2025, 14:40 #6386
Vielen Dank. Ich bin bisher echt begeistert vom GTS. Ich glaube, geradeaus ist der sogar schneller als der GT3. Jedenfalls ist der Punch schon ganz gut.
Ich mag beides, sowohl privacy als auch ohne. Kreide steht die Privacy hervorragendViele Grüße
Jan
-
19.02.2025, 14:47 #6387
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.660
Also lt. Internet 992.1 GTS 11.4 auf 200, 992.1 GT3 10.8
0-100 ist gleich.
Der Punch im GTS is aber krass, jo.Viele Grüße, Florian!
-
19.02.2025, 14:58 #6388
Ich bin ja am Montag 600km von Süd nach Nord gefahren. Ich finde gerade der 5 Gang, von 130 bis 250kmh/h ist schon krass, ein Gefühl wie am Gummiband. Den GT3 muss man da schon hart ran nehmen, damit er sich so schnell bewegt.
Viele Grüße
Jan
-
19.02.2025, 15:02 #6389
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.660
Glaub ich sofort, ist ja auch der Vorteil des Turbo Motors. GT3 brauch halt immer Drehzahl und ist sicherlich der schlechtere Daily bzw. KM-Fresser. Dafür kann man sich leichter bemerkbar machen
Viele Grüße, Florian!
-
19.02.2025, 15:43 #6390
Nach der Fahrt im Taycan Turbo S war alles anders bei mir. Schub wurde dadurch für mich völlig neu definiert.
Ein GT3 oder 992 GTS geht gut, aber als krass würde ich es nicht bezeichnen. Vielleicht bin ich inzwischen auch einfach nur versaut.Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
19.02.2025, 15:46 #6391
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.660
Ja, E Auto...klar, ist was anderes. Fahr mal Kingda Ka....dann weisst Du was ein echter Schlag in den Nacken ist
Sobald das Ding loslegt stellt der ganze Körper nur noch auf Überleben
0-200 in 3.6sek, 2G Längsbeschleunigung.
Edith: ich sehe grade die wurde im Nov24 geschlossen und es wurde ein Nachfolger angekündigt.
Das war jedenfalls das krasseste was ich je erlebt habe in Sachen Beschleunigung.Geändert von Fluzzwupp (19.02.2025 um 15:50 Uhr)
Viele Grüße, Florian!
-
19.02.2025, 16:58 #6392
IMG_0125.jpg
Falls jemand noch etwas kleines, schnuckeliges für die Rundstrecke sucht: der GT3RS
steht im PZ Dinslaken zum Verkauf.
Schlappe 348k€ und DU bist dabei.
Glück auf, Martin
-
19.02.2025, 18:49 #6393
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.660
vielleicht vielleicht beim .2 bin ich dabei...oder wenn sich die .1er mal preislich beruhigen...aber bis dahin läuft noch viel Wasser den Rhein runter.Viele Grüße, Florian!
-
19.02.2025, 18:57 #6394
Pfff - der hat ja nicht mal ein Gepäckfach…
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
19.02.2025, 19:20 #6395
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.660
Du hast ja schon n RS
Viele Grüße, Florian!
-
19.02.2025, 20:31 #6396
Wobei ich glaube, dass den 991 RS und den 992 RS schon Welten trennen, vom Fahrwerk, Aero, Motorcharakteristik - da hat sich nochmal einiges getan. Aber bei mir sitzt der begrenzende Faktor hinter dem Lenkrad, daher wäre es Perlen vor die Säue geworfen.
Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
-
19.02.2025, 20:45 #6397
- Registriert seit
- 27.08.2011
- Ort
- Düsseldorf
- Beiträge
- 20.660
Du hast n .1 oder? Ohne OPF? Das entschädigt hinreichend für theoretische Performance Nachteile
Viele Grüße, Florian!
-
19.02.2025, 20:56 #6398
- Registriert seit
- 28.09.2012
- Ort
- Black-Forest (D), Zürich (CH)
- Beiträge
- 1.888
-
19.02.2025, 23:02 #6399
Ich finde das macht keinen echten Unterschied vom Klang, zumindest nicht in der Form, dass man sagen könnte der 991.1 RS klingt deutlich besser als ein frei geblasener 992 GT3.
Bin bei Can mitgefahren und er bei mir. Beides mMn ähnlich spektakulär. Wobei leider weder der 991.1 RS noch der 992 GT3 dieses ganz helle metallische Kreischen von der Ansaugung haben was die 718 RS so extrem machen. Der 991.2 GT3 hatte es, wohl durch die Ram Air Hutzen hinten am Flügel. Das klingt schon phänomenal.Geändert von Roland90 (19.02.2025 um 23:04 Uhr)
Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....
LG Roland
-
19.02.2025, 23:45 #6400
Absolut. Dieses OPF-gehype kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Rolands 992 klang durchaus markant und fordernd, nicht so viel anders als mein 991.1, evt eine Hauch weniger metallisch in den oberen Drehzahlen.
Beides unglaubliche Autos!Aloha,
Can
I am the REAL Checker Can!
Gibt‘s das auch mit Approved?
Ähnliche Themen
-
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!) Part II
Von Spacewalker im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10002Letzter Beitrag: 02.04.2020, 10:42 -
Der Porsche-Thread...zeigt her eure Raketen!!! (BILDER, BILDER!!!)
Von EOD im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9999Letzter Beitrag: 12.04.2015, 17:40
Lesezeichen