Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 68 von 68

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Karpfenteich
    Lieber Martin,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen

Ich kann Dein Gefühl und Deine Empfindungen absolut nachvollziehen. Auch bei mir würde jetzt wahrscheinlich die eigentliche Freude über eine neue Uhr nicht so richtig aufkommen.
    Ich teile aber auch die Meinung einiger meiner Vorredner hier: es gibt ein Leben nach Corona, und der Tag wird kommen, wo Du abends mit einem Glas Wein vor Deinen Schätzchen sitzt und denkst: „gut, dass ich sie damals genommen habe." Und dann wird sich mit Sicherheit auch die ungezwungene Freude über Deinen Neuzugang einstellen.
    Von dem her: alles richtig gemacht, wir werden diese beklemmende, schwierige Phase überstehen, passt gut auf Euch und Eure Lieben auf, bleibt gesund und lasst uns auch weiterhin in diesem tollen Forum ein bisschen Ablenkung, Austausch und Freude miteinander in dieser schwierigen Zeit finden.
    LG Tino

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von Karpfenteich Beitrag anzeigen
    Von dem her: alles richtig gemacht, wir werden diese beklemmende, schwierige Phase überstehen, passt gut auf Euch und Eure Lieben auf, bleibt gesund und lasst uns auch weiterhin in diesem tollen Forum ein bisschen Ablenkung, Austausch und Freude miteinander in dieser schwierigen Zeit finden.
    100%
    Liebe Grüsse, Felix

Explorer
    Gratulation zur Uhr. Lass´ sie Dir von der aktuellen Situation nicht vermiesen. Hoffentlich wirst Du bereits in wenigern Monaten vom skurilsten Uhrenkauf Deines Lebens berichten und alles Geschichte sein!

Daytona Avatar von Zetta
    Win Win, also herzlichen Glückwunsch

Du erfreust Dich an der Uhr und der Konzi kommt mit den Liquiditätszuschuß zumindest einen kleinen Schritt besser über die Krise.
    Beste Grüsse, Martin

Saugeil
    Gruss Thomas

"Honi suit qui mal y pense!"

GMT-Master
    Martin,

endlich hast auch Du zu der Rolex gefunden, welche ich schon lange mit viel Freude trage, wenn auch im Wechsel mit Pepsi u.a.
    Sie wird Dich später nachhaltig an die jetzige 'Sau-Zeit' erinnern und in Dankbarkeit zurückblicken lassen.
    Diese Zeitspanne gilt es zu überleben und dann wird die Ausfahrt mit unseren 911 zusammen eine noch größere Freude bereiten.
    Wir müssen nur 'noch viele Monate' durchhalten !
    Gruß,
    Jœrgen

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Themenstarter
    Dankeschön, genau so sehe ich es ja auch...

Zitat Zitat von hector.berlioz Beitrag anzeigen
    Martin,

endlich hast auch Du zu der Rolex gefunden, welche ich schon lange mit viel Freude trage, wenn auch im Wechsel mit Pepsi u.a.
    Sie wird Dich später nachhaltig an die jetzige 'Sau-Zeit' erinnern und in Dankbarkeit zurückblicken lassen.
    Diese Zeitspanne gilt es zu überleben und dann wird die Ausfahrt mit unseren 911 zusammen eine noch größere Freude bereiten.
    Wir müssen nur 'noch viele Monate' durchhalten !
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Herzlichen Glückwunsch zur tollen GMT! Macht sich super an deinem Handgelenk Davon ab ist es tatsächlich ein wortwörtlich "merkwürdiger" Kauf und ich kann die Gedanken vor der Abholung im Zusammenhang mit der aktuellen Situation und deren Auswirkungen gut nachvollziehen. Aber dennoch hätte ich genauso gehandelt wie du und sofort zugeschlagen. Außerdem ist ja nachgewiesen, dass Freude eine eklatant positive Auswirkung auf die Gesundheit hat