Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
    PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Themenstarter
    Ja, deshalb wird es Rolex auch als Markenzeichen führen. Vielleicht war das swimproof auch schon geschützt und man hat eine Alternative erzeugt.

Daytona
    Ja, das wäre eine schlüssige Erklärung. Schön, dass auch die "Kleinigkeiten" in der Kronenwelt hier Beachtung finden - Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

...wobei die Verwechselung von 'Wiederstand' mit 'Widerstand' nichts mit Legasthenie zu tun hat..., sondern eher mit 'nicht aufgepasst in der Schule' oder schlicht mit 'Versehen'!
    77 Grüße!
    Gerhard

Themenstarter
    Wie auch immer. Es hat und hatte nichts mit Verunglimpfung der Legastheniker zu tun (das läge mir wirklich fern) sondern nur um ein "versehen" dass es vermutlich niemals geben dürfte bei Rolex. Und da dem so ist, gehe ich für mich von einem Fake aus. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum auch ein Explorer-Schild und kann es mal kontrollieren und einstellen.

Daytona
    Original von elmar2001
    Wie auch immer. Es hat und hatte nichts mit Verunglimpfung der Legastheniker zu tun (das läge mir wirklich fern) sondern nur um ein "versehen" dass es vermutlich niemals geben dürfte bei Rolex. Und da dem so ist, gehe ich für mich von einem Fake aus. Vielleicht hat ja jemand aus dem Forum auch ein Explorer-Schild und kann es mal kontrollieren und einstellen.
    .. und schon wieder Zweifel. Dann hätte ich bei meinen Kronen allesamt Fakes erwischt ? Oder nur bei den Schildern, und die Uhren sind orschinaaal?

Und - wie sehen dann die Originalschilder aus ?

Ich neige lieber den zuvor geposteten Meinungen zu - swimpruf :stupid: ist ein Ersatz-Markenname, der sich inzwischen etabliert hat, und keiner hat sich seither daran gestört - bis heute vielleicht was bin ich aber auch pingelig - Gruss Rainer
    ... Gruss Rainer
    ... und alle: "... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee ..... "

Themenstarter
    Es geht um WIEDERSTANDSFÄHIG. Das ist falsch. SWINPRUF ist ok. Ich war mal wieder On Topic unterwegs!

Original von elmar2001
    Wie auch immer. Es hat und hatte nichts mit Verunglimpfung der Legastheniker... .
    War auch von mir nicht so, sondern völlig neutral gemeint.
    77 Grüße!
    Gerhard

Themenstarter
    Hatte ich auch so verstanden, wollte es aber sicherheitshalber nochmal klarstellen.

Lesezeichen

Lesezeichen