Links oder rechts?
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1278
Thema: DER Grand Seiko Dauerthread
Hybrid-Darstellung
-
02.07.2022, 19:46 #1
-
07.07.2022, 12:32 #2
Ich stimme einfach mal für rechts, da ich auch eine gekauft habe

Meine Frau war am Montag wieder etwas genervt, wie sie hörte "Uhrengeschäft".
Der Händler schrieb mir letzte Woche, dass er zwei Stück bekommen hat.
Also routinemäßig am Montag nach Mannheim, platz genommen und dann kam der Verkäufer und meinte, er habe die letzte vor zwei Stunden verkauft.
Daraufhin meine Frau, "Nicht schlimm, du kaufst sie ja doch nicht." Die Uhr hatte er aber noch zur Ansicht da. Ziemlich schnell waren wir BEIDE uns einig(passiert eigentlich nie), dass die Uhr ein Traum ist. Das Blatt, der blaue Zeiger und das blaue Logo, die Gehäuseform.
Da passt einfach alles. Und dann noch für 3800 Euro. Mehr als fair in dieser Zeit. Zumal eine Quarz mit Sichtboden - genau mein Ding.
Mit etwas Glück habe ich dann noch eine Seiko bekommen können. Aktuell warte ich auf die Lieferung.
Gruß,
Denis
-
08.07.2022, 17:20 #3
Haha, dann weiß ich auch wem ich die zweite in Mannheim weggeschnappt habe.
Die erste war vorbestellt und anbezahlt, aber dann wollten drei Kumpels die gleiche. Die beiden anderen sind woanders her.
Mir war direkt bei Erscheinen klar, ohne sie in live gesehen zu haben, dass sie sehr schnell ausverkauft sein wird.
Mal sehen ob's für den Schwager meines Kumpels und einen weiteren Kumpel von mir auch noch reicht, oder ob sie zu lange rumeiern.Geändert von eloysonic (08.07.2022 um 17:27 Uhr)