Man sollte auf beiden Seiten versuchen, sachlich zu sein und zu bleiben, das zahlt sich immer aus. Das Grundproblem, subito, ist, dass gerade die Uhren mit dem roten Schriftzug sehr gesucht sind und andererseits wahrscheinlich 90% der Angebote Fakes oder Nachbauten sind. Daher läuten da bei vielen schon mal grundsätzlich die Alarmglocken, muss man verstehen.
Auch wenn nur ein Teil der Uhr Fake ist, ist die Uhr Fake. Ich habe mir daraufhin noch mal deinen Text durchgelesen. Zumindest wird da ziemlich bestimmt und ohne jeden Zweifel "roter Submariner Schriftzug" geschrieben, und weiter unten "aktuelle Rolexabfrage". So suggerierst du einem Bieter die Echtheit.räumte er ein, es sei wohl doch nur das ZB fake
Auch da ist man misstrauisch. Denn es gab hier schon mal einen Fall, da hat ein anerkannter Uhrmacher eine AP als echt begutachtet, und nachher stellte sich heraus, dass es eine Fälschung war. Der Uhrmacher hat die Uhr nicht mal aufgemacht. Peinlich für ihn.Ich mit der Uhr zum Uhrmacher, der das Teil flott gemacht hat und mir die Originalität bestätigte
Ich sehe es so: Dein Text versucht schon recht deutlich, die Uhr als Original und echt in allen Teilen darzustellen. Als "Gegenreaktion" muss man dann verstehen, wenn die Uhr "auseinandergenommen" wird. Was mich bei der ganzen E-Bay-Sache ärgert ist die Tatsache, dass oft nicht mit offenen Karten gespielt wird und es viele richtig schwarze Schafe gibt. Da passiert es dann auch mal, dass jemand wie du, der nach bestem Wissen und Gewissen handelt, auch in diese Kategorie rutscht. Schade eigentlich. Aber es ist so, lässt sich nicht vermeiden.
Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Red-Sub.
Baum-Darstellung
-
29.09.2005, 19:20 #1477 Grüße!
Gerhard

Lesezeichen