Ergebnis 1 bis 20 von 49
Thema: Red-Sub.
-
29.09.2005, 08:31 #1
Red-Sub.
:stupid: Hallo Leute schaut mal in die Bucht Art. Nr.5038078735. Solchen Leuten müsste man das Handwerk legen... Das einzige was echt ist, ist das Werk....
-
29.09.2005, 08:32 #2
-
29.09.2005, 08:47 #3
"Mitgliedsname (der Bieter) wird nicht veröffentlicht"
So ein Lump!!!!
Somit eigentlich ein Fall für HenkGruß, Hannes
-
29.09.2005, 08:58 #4ehemaliges mitgliedGast
Kaufen - Kaufen
-
29.09.2005, 09:04 #5
Hallo!
Könntet Ihr bei solchen Links nicht immer ein paar Worte darüber schreiben, was genau an den Uhren faul ist. Ein Rolex-Newbee wie ich versteht immer nur Bahnhof (außer es ist ganz offensichtlich ein Fake) und könnte so etwas dazulernen. Für mich sieht diese RedSub nämlich völlig in Ordnung aus
.
Gruß,
Egon
-
29.09.2005, 09:07 #6Original von guth
Hallo!
Könntet Ihr bei solchen Links nicht immer ein paar Worte darüber schreiben, was genau an den Uhren faul ist. Ein Rolex-Newbee wie ich versteht immer nur Bahnhof (außer es ist ganz offensichtlich ein Fake) und könnte so etwas dazulernen. Für mich sieht diese RedSub nämlich völlig in Ordnung aus
.
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
29.09.2005, 09:08 #7
Vergleich den roten Schriftzug mal mit den Uhren in der Galerie !!
Somit hast Du einen Hauptunterscheidungsgrund !!
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
29.09.2005, 09:11 #8
OOOPS , aber der Verkäufer hat auf den Bildern DAS SUB Booklet, dass ich soooo suche
wenns denn kein Thai-reprint ist?!under Milkwood
LG
Stephen😎
-
29.09.2005, 09:12 #9
Danke! Das L hätte mir auch affallen können
. D.h., das Werk ist original und der Rest ein Fake
?
Gruß,
Egon
-
29.09.2005, 09:15 #10
Also für Newbies:
Ein SOFORT-Erkennungsmerkmal für schlechte Fakes ist der Rolex-Schriftzug oben auf dem Zifferblatt unter der Rolex-Krone.
Die senkrechte Linie des "L" von Rolex sollte mittig direkt unter der Krone stehen.
Bei manchen Modellen (Explorer) steht das gesamte "L" mittig unter der Krone und nicht der senkrechte Strich).
.Servus
Georg
-
29.09.2005, 09:15 #11Original von guth
Danke! Das L hätte mir auch affallen können. D.h., das Werk ist original und der Rest ein Fake
?
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
29.09.2005, 09:28 #12
Original von GeorgB
Also für Newbies:
Ein SOFORT-Erkennungsmerkmal für schlechte Fakes ist der Rolex-Schriftzug oben auf dem Zifferblatt unter der Rolex-Krone.
Die senkrechte Linie des "L" von Rolex sollte mittig direkt unter der Krone stehen.
Bei manchen Modellen (Explorer) steht das gesamte "L" mittig unter der Krone und nicht der senkrechte Strich)..
Gruß,
Egon
-
29.09.2005, 09:33 #13
Und die Aufkleber auf dem Deckel gibts ja auch
recht günstig in der BuchtGruß, Hannes
-
29.09.2005, 09:47 #14Original von Hannes
Und die Aufkleber auf dem Deckel gibts ja auch
recht günstig in der Bucht, könnte man die Uhr für 2 k kaufen und ein weisses Blatt und neue Zeiger einsetzen...
Bin ich jetzt :stupid: ?under Milkwood
LG
Stephen😎
-
29.09.2005, 10:09 #15Original von GeorgB
Die senkrechte Linie des "L" von Rolex sollte mittig direkt unter der Krone stehen.na ja also das sieht bei einer GMT aber nicht wirklich so aus
Bei manchen Modellen (Explorer) steht das gesamte "L" mittig unter der Krone und nicht der senkrechte Strich).
ist bei der GMT II (16710) doch auch so..... also genau unter der exakten mitte liegt der senkrecht strich des L nicht, sondern eideutig leicht links davon:P
-
29.09.2005, 17:42 #16ehemaliges mitgliedGast
He he.
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem guten Bekannten, der diese Uhr in München auf der Börse gekauft hatte.
Die Uhr wurde beim Konzessionär überprüft und folgendes festgestellt: Tubus nur reingeklebt. Blatt mit dem Werk verklebt, da die Haltestifte abgeschliffen waren. Gehäuseoriginalität wurde stark angezweifelt, da die Nummern anders als gewöhnlich graviert waren.
Anschliessend wurde der Deal wieder so halbwegs gewandelt.
Für meinen Bekannten sahs da etwas schlecht aus.
----------------------------------------------------------------------
Ich hatte heute Mailkontakt mit dem Anbieter...
und siehe da: Die Uhr steht plötzlich nicht mehr zum Verkauf
-
29.09.2005, 17:57 #17Original von Mario
He he.
Hatte heute ein interessantes Gespräch mit einem guten Bekannten, der diese Uhr in München auf der Börse gekauft hatte.
Die Uhr wurde beim Konzessionär überprüft und folgendes festgestellt: Tubus nur reingeklebt. Blatt mit dem Werk verklebt, da die Haltestifte abgeschliffen waren. Gehäuseoriginalität wurde stark angezweifelt, da die Nummern anders als gewöhnlich graviert waren.
Anschliessend wurde der Deal wieder so halbwegs gewandelt.
Für meinen Bekannten sahs da etwas schlecht aus.
----------------------------------------------------------------------
Ich hatte heute Mailkontakt mit dem Anbieter...
und siehe da: Die Uhr steht plötzlich nicht mehr zum Verkaufunder Milkwood
LG
Stephen😎
-
29.09.2005, 18:51 #18ehemaliges mitgliedGast
Tja, bei ner Red-Sub drehen manche durch...
-
29.09.2005, 18:53 #19subitoGast
So, ihr Detektive...
Also, Uhr ist raus. Zufrieden? Ich lasse mich wahrlich nicht als Gauner hinstellen.
Es ist lustig wie "Uhrenfachmänner?" anhand von Fotos eine Uhr analysieren können, was nicht mal der Service von Rolex kann. Außerdem ist es eine Frechheit Dinge zu verdrehen und unverschämte Behauptungen aufzustellen.
Die Uhr war erst bis gestern bei der Revision, da der lliebe Vorbesitzer mir die Uhr nach einer Woche in defektem Zustand wieder hinterhertrug und meinete: ALLES FAKE! Nachdem ich ihm zusagte die Uhr aus Goodwill wieder zurück zu nehmen räumte er ein, es sei wohl doch nur das ZB fake. Ok, alles klar. Den Defekt hat er mir bezahlt, den Rest des Betrages voll zurückbekommen, und das OHNE Kaufvertrag(für die Juristen unter uns!). Ich mit der Uhr zum Uhrmacher, der das Teil flott gemacht hat und mir die Originalität bestätigte, bis auf das ZB, dafür wollte er nicht garantieren. Schade dass ihr mir anonyme mails schreibt und nicht den Mut habt euch zu outen, feige Hunde. Die Uhr wird bei Rolex geprüft, nötigenfalls mit einem abderen ZB versehen, das wars. Von wegen: Wenn man die Uhr einschickt isse weg! Das dürfen die in Deutschland gar nicht!!! Nur wenn sie in das Stammhaus geht, was man vorher einwilligen muss, dann könnte man Pech haben. Alles klar? So, ich würde gerne eine Diplomarbeit über das Verhalten von Herrn Bünzli im Schutz der Anonymität des WWW schreiben, von wegen große Klappe, denunzieren, drohen und besserwissen, aber im Real Life hätte er die Hosen voll, bis obenhin, der nach Feierabend im Büro an seinen PC flüchtet, einen aktuellen Wristshot seiner hoffentlich echten Rolex postet und seinen Alter Ego auslebt bis ihn seine Frau zurückholt in seine 2 ZKB, 4er Golf und 28 Tage Urlaub im Jahr! Weiter so!!!!
-
29.09.2005, 18:57 #20
Trotzdem schön, dass Du Dich hier zu der Uhr äußerst, subito. So sieht man auch mal die andere Seite.
Gruß
DirkDirk
Lesezeichen