Hallo,Original von SL_55
Ach du Schei*e - walti, mach bloss keinen Blödsinn ........... :stupid:
Die Gründe warum uns Männern ab und an die Gäule durchgehen kennen wir doch alle ......
Aber - und jetzt hör mal auf einen lebenserfahrenen und glücklich geschiedenen Menschen, die ideale Frau gibt es nicht !
Holz vor der Hütte ist sicherlich nicht das Schlechteste - der nächste Winter könnte kalt werden .....
Ein frischer Apfel animiert auch zum Reinbeissen - aber wenn der eine geraume Zeit liegt schaust Du ihn mit dem A*sch nicht mehr an ..........
Warum willst Du Dir eine Kuh kaufen wenn Du mal `nen Schluck Milch trinken willst ??
Greif Dir die Kleine unverbindlich wenn Dir danach ist - aber pass auf das Du nicht zu viel Gefühl investierst und Dir nicht selbst die dicke Kugel an der Kette um`s Bein schmiedest - denn das hindert beim Laufen und engt die Bewegungsfreiheit ungemein ein .......
Und noch ein Denkanstoss unter Freunden:
Der von dir als "Schmetterlinge" im Bauch empfundene Druck kommt in Wahrheit ganz wo anders her ......![]()
![]()
![]()
Nur für den Fall das Du nicht auf mich hören willst- oder kannst
- sag niemals ich hätte Dich nicht gewarnt .........
![]()
Wolfram, ich liebe deine präzisen Analysen von Sachverhalten. Aber momentan bin ich eher beschränkt in meiner Zurechnungsfähigkeit.
Kerl verdammt noch mal, ich will sie und ich werde sie auch kriegen. Wir können ja die ganze Story in München bei einem geistigen getränk vertiefen.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
Walti
In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04
Ergebnis 1 bis 20 von 177
Thema: Der Frauenthread !
Baum-Darstellung
-
30.09.2005, 16:55 #11Day-Date
Themenstarter
Ich liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.

- oder kannst
- sag niemals ich hätte Dich nicht gewarnt .........
Lesezeichen