Hallo,

Liebe Freunde, ich möchte eure Aufmerksamkeit mal auf ein thema lenken, das hier speziell sicher noch nicht , oder nur am Rande behandelt wurde.

Es geht um das ewig schöne Thema Frauen. Warum gerade dieses Thema, werdet ihr nun fragen ?

Ich war letzten Samstag mit einigen Freunden in der Disco, 3 hatten ihre Freundinnen mit plus ich und eine gemeinsame bekannte von uns die noch solo ist.

Nach dem genuss von reichlich Alkohol hab ich sie mir gegriffen und suuuuupereng mit ihr getanzt. Jahrelang war mir nicht aufgefallen, was sie doch für ein tolles Mädel ist. aber an diesem Abend hat es "Zoom" gemacht.

Nicht das ihr jetzt denkt, von wegen schön saufen, nein unterschwellig muss ich schon länger auf sie gestanden haben, das ist mir nur jetzt erst glasklar bewusst geworden.

Ich bin verrückt nach der Kleinen, obwohl sie nicht unbedingt meinem "Idealtyp" von Frau entspricht. Ich mag den südländischen Typ, schlank und durchtrainiert, feurig und rassig. Dem entsprachen auch meine früheren Liaisonen, um Blondinen habe ich immer einen weiten Bogen gemacht, weil die für meinen geschmack zu kühl wirken.

Sie ist aber blond , eher mollig, hat aber eine suuupersüsse Stupsnase, Korkenzieherlocken und fühlt sich toll an.Ihr Gesicht ist sehr, sehr süss. Und dann diese herrlichen Brüste, der Hammer !

Kurzum: Ich bin fasziniert! So, liebe Freunde: hattet ihr auch schon mal die Erfahrung, das ihr euch in eine Frau verknallt habt, die im Grunde genommen nicht eurer Idealvorstellung entsprach, ihr aber trotzdem vollkommen von Sinnen wahrt ?

Wenn ja, was war es was euch so kirre gemacht hat ? War es ihr Duft, Ihre Haare, ihr Gang, das Lächeln etc..... ?

Ich denke mal, eine interessante Frage: Bitte um rege beteiligung!

Gruss an alle rolexianer und uhrenfreunde

Ein ziemlich verknallter

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04