Ach du Schei*e - walti, mach bloss keinen Blödsinn ........... :stupid:
Die Gründe warum uns Männern ab und an die Gäule durchgehen kennen wir doch alle ......
Aber - und jetzt hör mal auf einen lebenserfahrenen und glücklich geschiedenen Menschen, die ideale Frau gibt es nicht !
Holz vor der Hütte ist sicherlich nicht das Schlechteste - der nächste Winter könnte kalt werden .....
Ein frischer Apfel animiert auch zum Reinbeissen - aber wenn der eine geraume Zeit liegt schaust Du ihn mit dem A*sch nicht mehr an ..........
Warum willst Du Dir eine Kuh kaufen wenn Du mal `nen Schluck Milch trinken willst ??
Greif Dir die Kleine unverbindlich wenn Dir danach ist - aber pass auf das Du nicht zu viel Gefühl investierst und Dir nicht selbst die dicke Kugel an der Kette um`s Bein schmiedest - denn das hindert beim Laufen und engt die Bewegungsfreiheit ungemein ein .......
Und noch ein Denkanstoss unter Freunden:
Der von dir als "Schmetterlinge" im Bauch empfundene Druck kommt in Wahrheit ganz wo anders her ......![]()
![]()
![]()
Nur für den Fall das Du nicht auf mich hören willst- oder kannst
- sag niemals ich hätte Dich nicht gewarnt .........
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 177
Thema: Der Frauenthread !
Baum-Darstellung
-
30.09.2005, 13:07 #11Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

- oder kannst
- sag niemals ich hätte Dich nicht gewarnt .........
Lesezeichen