Moin zusammen,
ich überlege meinem zuverlässigen Alltagsfahrzeug, einem Golf 7 GTI ein neues Fahrwerk zu spendieren. Zunächst mal zu den Rahmenbedingungen:
Mein GTI hat nicht das adaptive Fahrwerk. Der Golf hat knapp 50tkm gelaufen. Dabei der überwiegende Teil im Stadtverkehr. Also rumpeln wir viel über Straßenbahnschienen, Kanaldeckel und was die Straßen sonst noch für Gemeinheiten zu bieten haben. Ich empfinde das Fahrwerk ohnehin als eher stoßig, knorzig und stumpf.
Ich stelle mir einen guten Kompromiss aus Komfort und leichter Sportlichkeit vor. Der GTI soll keine ausgesprochene Sänfte werden, knackig sportlich ginge aber an meinem Fahrprofil vorbei. Das gesuchte Fahrwerk muss insb. mit den täglichen Widrigkeiten des Stadtverkehrs gut zurecht kommen.
Und letztlich, ich suche kein einstellbares Fahrwerk à la Gewindefahrwerk o.ä.
Danke im Voraus
Ergebnis 41 bis 47 von 47
Baum-Darstellung
-
02.02.2020, 11:37 #1
Empfehlung Fahrwerk für Golf 7 GTI gesucht