Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    GMT-Master

RE: Rolex auf Gran Canaria!

Original von RufusMücke
    Original von Uhrenbär
    LOL!!
    Ich bin ja ein gutgläubiger Mensch, aber das mit der Stahl-Daytona in der Auslage und den 400 Rolexträgern im Hotel scheint mir doch etwas weit hergeholt. Womöglich hatten von den 400 auch noch 200 Stahl-Daytonas am Arm.
    LOL

Und die Daytonas hatten alle große Sekundenzeiger und wurde nzum Baden abgenommen...
    LOL...Genau und ein Datum hatten sie auch alle
    Leben und leben lassen!!!

Day-Date

Original von Gordon
    Original von RufusMücke
    Original von Uhrenbär
    LOL!!
    Ich bin ja ein gutgläubiger Mensch, aber das mit der Stahl-Daytona in der Auslage und den 400 Rolexträgern im Hotel scheint mir doch etwas weit hergeholt. Womöglich hatten von den 400 auch noch 200 Stahl-Daytonas am Arm.
    LOL

Und die Daytonas hatten alle große Sekundenzeiger und wurde nzum Baden abgenommen...
    Wie? Hat meine aber auch!

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Zizou
    Original von Gordon
    Original von RufusMücke
    Original von Uhrenbär
    LOL!!
    LOL

Wie? Hat meine aber auch!
    LOL, dann hast Du sie wenigstens nicht über Liste gekauft und auch nicht lange drauf warten müssen.

Day-Date
    Nee, ging sofort, mit Nachlass...

Freccione
    Hi, war neulich in Antalya im Urlaub, hatte einer 5 SS Daytonas im Schaufenster. Bin mir nicht hundert Protent sicher ob es ein authorisierter Konzi war, aber es stand ROLLEX drüber, müsste also sein.

Preis war ok, glaube 400E, das muss ja wohl dran liegen das das nicht EU ist!! Hätte man sicher auch noch handeln können!!!

Also, ich kauf mir da mal eine, wenn ich da nochmal bin. Hatte jedoch nicht so viel Großgeld dabei.
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von Uhrenbär
    LOL!!
    die anderen 200 hatten ne LV

PREMIUM MEMBER Avatar von AUTOMATIC
    Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
    Original von neunelfer
    Hi, war neulich in Antalya im Urlaub, hatte einer 5 SS Daytonas im Schaufenster. Bin mir nicht hundert Protent sicher ob es ein authorisierter Konzi war, aber es stand ROLLEX drüber, müsste also sein.

Preis war ok, glaube 400E, das muss ja wohl dran liegen das das nicht EU ist!! Hätte man sicher auch noch handeln können!!!

Also, ich kauf mir da mal eine, wenn ich da nochmal bin. Hatte jedoch nicht so viel Großgeld dabei.

*lol*

der Thread wird subba versemmelt
    Viele Grüsse

ehemaliges mitglied
    Gast

Original von LV Gott
    Original von Uhrenbär
    LOL!!
    die anderen 200 hatten ne LV
    Und zwar das Sondermodell mit der beidseits drehenden Lünette und mit genauem Quar(t)zwerk. lol

ehemaliges mitglied
    Gast
    die lünette in grün-schwarz..analog GMT

ehemaliges mitglied
    Gast
    Quasi ne LV II

außer geblubber also nix auf den drei seiten oder...

:muede: :muede: :muede:

stahl daytona im fenster, loooooooooooooool selten so ge-loooooooooooolt tz tzt tzt tzt tzt tzt tzt

ehemaliges mitglied
    Gast

Cool

Super-lustig! zum totlachen! vielleicht war es ja auch eine weißgold....bin ich jesus....bin erst seit 4 monaten rolexianer.....wollte nur einen tip für die abgeben die mal zufällig in Maspalomas sind.........

UND WAS BEKOMME ICH DAFÜR????NICHTS ALS HOHN!!!!!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das war Lehrgeld......mußt bedenken, dass ist fast so, als wenn Du erzählen würdest, dass Du Elvis gesehen hast oder den heiligen Grahl gefunden hast...

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal MITLACHEN
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    ICH LACH DOCH MIT!!!!!!!!! Aber bevor ich mich jetzt vollends zum Affen mache, bin ich lieber still!! *g* :P :P

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von masterII
    ICH LACH DOCH MIT!!!!!!!!! Aber bevor ich mich jetzt vollends zum Affen mache, bin ich lieber still!! *g* :P :P
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    So lustitsch ist das nun wirklich nicht.
    Der freundliche Konzi in der Türkei arbeitet sich den Buckel wund. Er kommt bis zum Strand und hat alle die seltenen Uhren und Sondermodelle zu Top-Preisen dabei. Und ihr habt nur Hohn und Spott übrig ...
    Servus
    Georg

GMT-Master
    Original von miboroco
    Wenn man keine Ahnung hat... einfach mal MITLACHEN
    Leben und leben lassen!!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von GeorgB
    So lustitsch ist das nun wirklich nicht.
    Der freundliche Konzi in der Türkei arbeitet sich den Buckel wund. Er kommt bis zum Strand und hat alle die seltenen Uhren und Sondermodelle zu Top-Preisen dabei. Und ihr habt nur Hohn und Spott übrig ...
    Ich lach mich buckelig

Keine Wartelisten, sondern Mengenrabatt und Daytonas mit Datum, Daydates ohne Day, LVs ohne Ende und Subs mit allen Extras außer Wasserdichtheit.

Und im Schaufenster stellt er die Highlight aus, Daytonas jeder Art zum Mitnahmepreis, buy one get one free, lol

Freccione Avatar von rudi
    Original von ******
    Das war Lehrgeld......mußt bedenken, dass ist fast so, als wenn Du erzählen würdest, dass Du Elvis gesehen hast oder den heiligen Grahl gefunden hast...
    Elvis nicht, aber seine Karre, und das in Sterzing:

Gruß

Rudi
    Gruß Rudi