Seite 30 von 30 ErsteErste ... 1020282930
Ergebnis 581 bis 587 von 587
    Freccione Avatar von orphie
    Zitat Zitat von John Tree Beitrag anzeigen
    So man darf auch mal verrückt sein.

Habe mich spontan entschlossen die Off-Grid zu bestellen.

ich finde die herrlich crazy und auch sehr unkompliziert. Wristshots kommen natürlich sobald sie da ist.
    ich habe auch eine bestellt. Mal was ganz anderes, aber für Moser nicht mal so untypisch
    Hab da nur zwei Fragen: Kann man das LCD dauerhaft anlassen?
    Da die Uhr über eine Ladestation geladen wird, wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit nach ein paar Jahren? Kann der getauscht werden?
    liebe Grüße
    Alex

Explorer
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ich habe auch eine bestellt. Mal was ganz anderes, aber für Moser nicht mal so untypisch
    Hab da nur zwei Fragen: Kann man das LCD dauerhaft anlassen?
    Da die Uhr über eine Ladestation geladen wird, wie verhält es sich mit der Akkulaufzeit nach ein paar Jahren? Kann der getauscht werden?
    https://h-moser.com/en/off-grid

also die akku-laufzeit ist ja enorm. 12 monate wenn du das display garnicht benutzt! je mehr display nutzung desto schneller geht der akku leer. andere user haben schon nachgefragt, Moser bereitet sich vor Ersatzteile zu haben. letztendlich haben wir hier ja mit der off-grid eine Streamliner Alpine Mechanics gekauft.

übrigens die reaktion ist durch die bank, auch von meiner Frau: "cool" das war auch meine reaktion. und ja es passt so schön zu moser, wieder etwas machen was keiner erwartet.

ich stell mir die uhr einfach perfekt fürs spital vor. das weiße armband. die paar funktionen. eine marke die eh keiner außer uns kennt.

ja das habe ich auch gelesen, allerdings weiß man ja durch Smartphone etc. wie sich so ein Akku nach Jahren verhält.
    Die Uhr ist eigentlich die ELWS für den Alltag und wirklich doch sehr besonders und speziell. Lustig ist, dass ich mir erst gestern die Breitling Aerospace genauer angesehen und mir gedacht habe, dass so eine Art von Uhr in meiner Sammlung ganz cool wäre.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich diese Limitierung quer durch die Uhrenindustrie mehr und mehr nervt. Man kann nichts mehr anprobieren, muss spontan zuschlagen ohne mal eine Nacht drüber geschlafen zu haben usw.
    Ich bin mal gespannt ob sie auch hält was ich mir davon verspreche oder sie zeitnahe am Sekundärmarkt landet
    liebe Grüße
    Alex

Explorer
    Zitat Zitat von orphie Beitrag anzeigen
    ja das habe ich auch gelesen, allerdings weiß man ja durch Smartphone etc. wie sich so ein Akku nach Jahren verhält.
    Die Uhr ist eigentlich die ELWS für den Alltag und wirklich doch sehr besonders und speziell. Lustig ist, dass ich mir erst gestern die Breitling Aerospace genauer angesehen und mir gedacht habe, dass so eine Art von Uhr in meiner Sammlung ganz cool wäre.

Trotzdem muss ich sagen, dass mich diese Limitierung quer durch die Uhrenindustrie mehr und mehr nervt. Man kann nichts mehr anprobieren, muss spontan zuschlagen ohne mal eine Nacht drüber geschlafen zu haben usw.
    Ich bin mal gespannt ob sie auch hält was ich mir davon verspreche oder sie zeitnahe am Sekundärmarkt landet
    ja mich nervt das auch, aber ich verstehe was moser da gemacht hat. die wollten mehrere dinge antesten. 1. wie gut der webseiten vertrieb über shoppify läuft, 2. ob die uhr anklang findet. das ist bei der schwarz/roten wohl der fall, die war schnell ausverkauft. was mich nicht stört da ich sowieso alle uhren immer richtung blau halte.

dann wollten sie sicher den FOMO effekt austesten.

und ganz ehrlich ohne dem, ich hätte die uhr nicht gekauft, sondern überlegt und herum geeiert.

aber ich bekomm langsam ein problem, ich kauf grad ein bisschen zuviel uhren....

ich bin ja fast froh, dass mir jemand die gute (bzw. neue) streamliner small seconds von chrono24 vor der nase weggekauft hatte.

ich frag mich nur wie ich das meiner frau erklären soll......

die Blaue war sowieso meine 1. Wahl und ich war überrascht dass heute überhaupt noch was zu bestellen war...

Die Frage ist ob eine Limitierung von 1000 Stück pro Modell bei einer Uhrenmarke die ca. 4000 Uhren im Jahr herstellt, wirklich eine Limitierung ist

Kann dich gut verstehen. Schleiche seit geraumer Zeit um die Perpetual Moon herum. Hatte die am Handgelenk und war sofort begeistert.

https://h-moser.com/en/streamliner/s...moon-6270-1200
    liebe Grüße
    Alex

Explorer
    blau ist auch ausverkauft. na bin neugierig wie lange sie brauchen werden die 2000 uhren herzustellen und zu versenden.

irgendwas zwischen 6-8 Wochen stand in der mail
    liebe Grüße
    Alex