Habe ich mich jetzt verlesen, oder war tatsächlich Deine persönliche Autohistorie gefragt ?Zur Frage:
Nach meiner Erfahrung gibt es einen Haufen fair bepreiste 997 im Angebot, wenn ein bisschen mehr Bums gewünscht wird, tut es ein S. Kürzlich wurde hier ein Hübscher angeboten bei 48,5k, wenn ich mich nicht täusche. Für Dein Budget bekommst Du auf jeden Fall etwas. Spätere Baujahre suchen, ist meiner Auffassung nach bei jeder Porsche Baureihe geboten. Gegen die Automatikgetriebe ist nichts zu sagen, gelegentliche Leasingnehmer-Bemerkungen über Porsche-nur-mit-Schaltgetriebe einfach abperlen lassen. Wenn Du ein bisschen Ahnung hast oder einen versierten Kumpel, würde ich mich auf die Suche nach einem privat angebotenen Fahrzeug mit gut dokumentiertem Service machen. Das einzige Gegenargument zum Thema aussergewöhnlicher Farben wäre der Wiederverkauf, da dies den potentiellen Kundenkreis etwas einschränkt.
Ergebnis 1 bis 20 von 333
Baum-Darstellung
-
16.01.2020, 18:10 #11Viele Grüße
Michael