Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
    Submariner
    Original von HollDoll
    Das Band zu kürzen ist überhaupt kein Problem. Hatte das gleiche Thema vor drei Wochen mit der neuen Sub meiner Freundin, da wird einfach beim Konzi ein Glied herausgeschnitten, dauert etwa zehn Minuten. Denk nur dran, dass sich dieser Schritt nicht mehr rückgängig machen lässt. Im Zweifelsfall mußt Du später ein halbes Band neu kaufen.
    ähm, kannst Du bitte davon mal ein Bild einstellen? Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da das erste feste Bandglied (von der Schließe in Richtung Gehäuse) schon etwas anwächst und damit breiter ist als die verschraubten?! So müsste dann am Übergang ein übler, sichtbarer Vorsprung entstehen. Andersrum scheitert der Versuch das Bandglied direkt an der Schließe zu befestigen auch an der Breite- es sei denn hier wird dann ordentlich gefeilt...
    Schöne Grüße
    Der Sascha.

Submariner Avatar von vwbusmike
    Wenn man das erste feste Glied zerstört,dann bleibt die Stahllasche des Mittelteils erhalten,die wird dann mit der Schraube wieder an das Endglied vor der Schliesse geschraubt,wo ist das Problem??
    MIKE

Submariner
    Original von vwbusmike
    Wenn man das erste feste Glied zerstört,dann bleibt die Stahllasche des Mittelteils erhalten,die wird dann mit der Schraube wieder an das Endglied vor der Schliesse geschraubt,wo ist das Problem??
    MIKE
    ah ja, von der anderen Seite. Daran hatte ich noch garnicht gedacht. Aber dann könnte die fehlende Einkerbung an der Lasche hebeln was bestimmt nicht zum Tragekomfort beiträgt, oder irre ich?
    Schöne Grüße
    Der Sascha.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von b-e-c-k-y
    Ich kann mir das nicht so recht vorstellen, da das erste feste Bandglied (von der Schließe in Richtung Gehäuse) schon etwas anwächst und damit breiter ist als die verschraubten?! So müsste dann am Übergang ein übler, sichtbarer Vorsprung entstehen.
    Ja. Exakt das ist dann auch der Fall.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."