Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt

Viele Grüße Thomas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was mir bei diesem Film extrem auffällt, ist der Hype/die Werbung, die darum gemacht wird....als ob Disney-Studios befürchten, der Skywalker-Saettigungsgrad ist erreicht. Bei IMDB gibt es auch nur eine 6.8/10. Wie cheech schrieb, bin auch ich reingegangen, um die Sache “rund zu machen”. Der Film ist 145 Minuten lang und ich ertappte mich, wie ich nach ca. 1 Std. auf die Uhr schaute. Tricktechnisch natürlich hervorragend, aber die Story.....immerhin tauchten Jar Jar Binks oder der m.E. “worst actor alive” - Liam Neeson- nicht auf, was man positiv sehen kann. Die 14-Uhr Vorstellung, die ich besuchte, war iMax mit 3D. Anfangs lief irgendwas schief...es waren breite vertikale gruene Streifen auf der Leinwand....als das Publikum nach 5 unruhig wurde, haben die den Film gestoppt und neu gestartet....auf 3D kann man eigentlich auch verzichten.

Day-Date Avatar von cheech
    145 Minuten, gut zu wissen heißt nichts trinken...

Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Oder Video, da kann man ihn auf Etappen anschauen. Bin schwer am Grübeln nach euren Aussagen
    Irgendwie fühlt sich Freude anders an.

Day-Date Avatar von klazomane
    Ich schaffe es leider erst am Donnerstag...
    Nach Episode 8 sind meine Erwartungen auch recht gedämpft(ich sage nur Leia im All ).
    Die Frage, ob ich mir den Film im Kino anschaue, hat sich allerdings nie gestellt.
    Ist halt wie beim 11er: Star Wars ist Star Wars ist Star Wars!
    Gruß, der Carsten

Yacht-Master Avatar von baja
    ... gehe gleich mit den Jungs ... denen wird so oder so gefallen ... und ich mache ein Nickerchen ...
    ... Grüße!
    Ein Brief erreicht immer seinen Bestimmungsort. | Jacques Lacan

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    So. Erledigt. Schreib hier nix, will ja keine Sperre riskieren.
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

GMT-Master
    Als Star Wars Fan hat mich der Film nicht abgeholt. Die 6,8 bei IMDB finde ich fast noch zu gut. Ich würde eher 5,5/10 geben.
    Geändert von irish1983 (20.12.2019 um 21:18 Uhr)
    Beste Grüße, Steve

Gott sei Dank es ist vorbei.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Simples Popcorn Kino - im wahrsten Sinne des Wortes! Ich habe noch nie so viele Kinogänger unmengen an Popcorn und Chips fressen (sic!) sehen.

Der Film ist massentauglich, ähnlich wie die Marvel Filme. Und das Zielpublikum freut sich lauthals über verunglückte Gags.

Für mich war das Ganze ein "Pflichtprogramm" zum Abschluss der Reihe. Und es hat nicht richtig Spaß gemacht. Infantil und sehr vorhersehbar. Habe mehrmals auf die Uhr (16700 ) gesehen ...
    Geändert von GeorgB (23.12.2019 um 11:27 Uhr)
    Servus
    Georg

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Nach knapp 40 Jahren ( das Imperium schlägt zurück war mein Star Wars Kinobeginn), hat es jetzt ein Ende gefunden. Schön, dass noch Schauspieler von damals mit dabei waren. Sind ja ein paar Jährchen vergangen.
    Das „ Kinogefühl“ von damals will sich jetzt, wohl naturgemäß, nicht mehr einstellen. Möge Disney jetzt nicht auf Krampf die Story führen wollen.

Day-Date Avatar von klazomane
    Gestern gesehen.
    Ich fand ihn nicht schlecht. Tolle Schauwerte, Star Wars typisch dünne Handlung, gar nicht mal sooo schlechte Darstellerleistung mit angedeuteter Charaktertiefe, kaum kindische Albernheiten(kennt man auch anders)und natürlich viele nette Reminiszenzen an die Oldie-Trilogie.
    Insgesamt schönes Popcornkino und ein, wie ich finde, würdiger Abschluss.
    Gruß, der Carsten

Day-Date Avatar von docpassau
    War mit meiner Tochter auch an Weihnachten im Kino: ich fand den Film jetzt nicht schlecht, Handlung eben wie üblich, technisch auf Höhe der Zeit.

Ich seh das genauso wie Carsten über mir.

Skywalker ist jetzt zum Abschluss gekommen, aber mit dem Ende gehts eben weiter. Gut, dass Kylo Ren endlich nicht mehr dabei ist, dem hab ich die Boshaftigkeit schon seit Episode 7 nicht abgenommen. Mal sehen, wer denn im nächsten Teil aufersteht.

Und: Yoda ich vermisse ...
    Gruss, Bertram

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Bei mir ist`s heute Abend soweit! Ich bin schon gespannt!

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich habe den Film schon letzte Woche Freitag gesehen. Zum ersten Mal einen Star Wars mit Nerds in Kostümen. Ich warte ja sonst immer, bis der Ansturm vorbei ist, aber meine Begleitung wollte halt schon vor Weihnachten rein.... Also knurrend in ein rappelvolles Kino gesetzt.

Den Film fand ich so schlecht nicht. Eigentlich den besten der letzten drei Teile. Nicht überragend, aber durchaus kurzweilig...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Deepsea Avatar von blackpadi79
    Habe in am Montag mit meinem Bruder angesehen.

Mir hat er gefallen. Und ja, der ganz große Wow-Effekt blieb aus. Er ist aber deutlich besser als Episode 8.

Stimme ansonsten Bertram und Carsten voll zu!

PREMIUM MEMBER Avatar von Mat.Bo
    Ich habe ihn letztes WE im neuen IMAX im Düsseldorfer UCI gesehen.
    In dieser Combo war das Filmerlebnis (für mich) einfach großartig.
    VG
    Mat.

Freut mich, dass es Leute gibt, denen er gefallen hat, ich werde ihn definitiv nie mehr anschauen...fand jetzt 7 u 8 schon schlecht, aber bei dem,
    Den habe ich richtig als Qual empfunden, noch nie im Kino so oft auf die Uhr geschaut, habe schon überlegt ob ich zwischen drin eine rauchen gehe und dass als Nichtraucher. Nach dem Film ein befreundetes Pärchen getroffen, die ebenfalls in Star Wars waren und total begeistert waren, Sie deutlich junger als ich, nebenbei bemerkt ähnlicher Type wie die Hauptdarstellerin, ist eher mit Episode 1-3 aufgewachsen.

Habe mir dann lange überlegt, warum ich ihn so beschi....n fand.

Es sind die Figuren, klar, auf der guten Seite, kommen die alten Luke, Leia, Han und Lando vor, wollte ich die aber als alte Menschen sehen? wenn sie eine größere Rolle gespielt hätten vielleicht...
    Und die Bösewichte, Kylo Ren wirkte wirklich lächerlich und noch lächerlicher dieser Snoke, da müssen sie den Imperator auferstehen lassen, ich vermisse ähnliche Charaktere wie Darth Vader, Boba Fett oder Jabba, die haben für mich Star Wars ausgemacht.
    Was meiner Meinung nach funktionieren kann sind Filme wie “Rogue one” oder jetzt vielleicht die Kommende Serie mit dem Kopfgeldjäger.

Gesperrter User
    Kathleen Kennedy ist übel angezählt, zwei hoffnungsvolle Nachfolger warten nur darauf, eine Legende wieder auf die Spur zu bringen

Sea-Dweller Avatar von Sportarzt
    Fand ihn nicht ganz so schlecht wie befürchtet aber auch weit entfernt von gut...
    Logik lassen wir mal außen vor, selbst dann ein paar unfreiwillig komische Szenen... bin froh, dass die Geschichte nun endgültig vorbei ist. Schade, dass man den Charakteren die man von Anfang an hatte, nicht mehr Raum zur Entwicklung gelassen hat.