Ja, absolut. Als ich es geschrieben habe, dachte ich schon, dass es absurd klingen muss, weil die Cases von 15500 und 26331 ja nahezu identisch sind, das Band sogar zu 100%. Ich glaube, es liegt einfach daran, dass auf dem Chrono-Blatt mehr passiert. Die Panda-Totalisatoren und der schwarze Ring um die Minuterie lassen den silbernen ROC optisch deutlich kleiner wirken. Dennoch ist das Maß für mich das Maximum des Möglichen. Beide Uhren sind zum Glück recht flach, das begünstigt es noch mal. Der 38er Chrono wäre für mich deutlich zu klein gewesen. Und bei der 15450 mit ihren 37 mm kriege ich das Band noch nicht mal zu.

Ich hätte mir ja fast noch die schwarze 15500 zugelegt. Sie war nur zwei Monate nach dem Kauf meiner 26331 verfügbar. Doch die Schlichtheit des Blattes wirkte bei meinem HGU nicht passend. Aber ich gebe noch nicht ganz auf. Muss mir mal die graue Blatt genauer anschauen. Wenn ich Deine Bilder sehe, ist das farblich mein Favorit. Auch weil die Farbe sehr praktisch ist und zu jeder Klamotte passt.