Ergebnis 1 bis 20 von 51

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Philly
    Behrad, die 5204P mit schwarzem Blatt - konnte ich (im nicht irrelevanten Direkt-Vergleich) in Genf gleichzeitig mit fast allen allen anderen GC's probetragen: die Ref. war und ist für mich der Massstab in Sachen "Exit-Uhren-Sammlung".
    Die 5370 ist eine TOP-Uhr, erreichte mich emotional jedoch noch nie. (Die 5372 gefällt mir nichtmal ).

Deepsea
    Zitat Zitat von Philly Beitrag anzeigen
    Behrad, die 5204P mit schwarzem Blatt - konnte ich (im nicht irrelevanten Direkt-Vergleich) in Genf gleichzeitig mit fast allen allen anderen GC's probetragen: die Ref. war und ist für mich der Massstab in Sachen "Exit-Uhren-Sammlung".
    Die 5370 ist eine TOP-Uhr, erreichte mich emotional jedoch noch nie. (Die 5372 gefällt mir nichtmal ).
    Wenn 5204, dann mit schwarzem Blatt. Da wirken die Indexe, Zeiger passend zum sportlichen Gesamteindruck. Mit hellem Blatt und R/J fand ich das ganze vieeeel zu unaufgeräumt, nicht edel genug. Im Vergleich zu einer 3970 oder 5004 gibt es da natürlich sehr viel mehr Materialmix und Unruhe in den Details. Das passt eher zum sportlichen Touch der 5204P-Black als zu allen anderen Varianten der 5204.

P.S.: Ich würde aber immer die 5004 empfehlen, von der gibt es halt relativ wenige Exemplare, stammt noch aus einer anderen Zeit :-)