Wir verstehen uns Dirk - ich sehe das ganz genau so! Klar kann man auch heute noch ohne einen Jahresumsatz von 100k gefragte Sport-Stahl-Modelle beim Konzi bekommen aber Wartezeit muss man da in jedem Fall einkalkulieren. Voraussetzung ist sicherlich ein gegenseitig respektvoller Umgang und die Absicht, die Uhren auch tatsächlich tragen zu wollen. Wer die Uhr sofort auf den Markt wirft, braucht sich nicht zu wundern, das nächste Mal keine mehr zu bekommen.
Und natürlich ist es auch vollkommen in Ordnung draufzuzahlen, wenn man die Tragefreude früher genießen will. Man kauft ja beim Grauen theoretisch nicht teurer, sondern eben zum Marktpreis. Außerdem ist es hier kein Problem, die Uhr wieder zu verkaufen, falls sie doch nicht gefällt - der Graue wird einen ja kaum auf die "Blacklist" setzen.
Ein bisschen anders sehe ich die Sache bei populären Neuerscheinungen: Hier zahlt man natürlich sehr viel drauf. Beispiel 122610LV: Die lag im September bei knapp 25K und hat sich jetzt bei etwa 17K eingependelt. Das muss man sich dann schon sehr gut überlegen.
Ergebnis 1 bis 20 von 689
Thema: Rolex Blacklist
Baum-Darstellung
-
23.01.2021, 14:14 #11Beste Grüße
Torben
Ähnliche Themen
-
Trusted-Watch.de – Blacklist?
Von JoeFG im Forum Off TopicAntworten: 15Letzter Beitrag: 21.06.2017, 19:06 -
web.de Blacklist?
Von biffbiffsen im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 24.10.2013, 10:27 -
BLACKLIST von Kronos Club
Von jk737 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 41Letzter Beitrag: 19.04.2007, 14:31 -
Blacklist KronosClub.com Auszüge (Pans und Daytonas sind für Mädchen):
Von Mawal im Forum Off TopicAntworten: 6Letzter Beitrag: 27.06.2005, 19:45








Zitieren
Lesezeichen