Aus welchem Nasenloch ich mir meine Nächstenliebe für frühere Graumarktkäufer ziehen soll (die, die einen früher als dumm hingestelt haben weil man beim Konzi freiwilig einige hundert Euro verbrannte) weiss ich nicht (hat schon seine Gründe warum man selbst diese Uhren angeboten bekommt und andere eben nicht). In dem Pool schwimmen dann noch Leute, die sich früher nie im Leben eine Rolex gekauft hätten die ihre Meinung aber aufgrund der Entwicklungen geändert haben (man kann ja was dran verdienen). In dem Pool schwimmen dann auch noch wohlhabende Leute (nein nicht reich, dem Jeff Bezos sind 10.000€ dann tatsächlich wurscht), die eine Daytona dann auch nur kaufen um daran 10k zu verdienen - auch wenns wurscht ist ob auf dem Bankkonto 700k oder 710k liegen.
Die Wahrscheinlichkeit auf eine Uhr zu verzichten, die dann einem Neueinsteiger der seit dem 14. Lebensjahr von einer hochwertigen Uhr geträumt hat zufällt geht doch gegen null....
Nächstenliebe kann ich sehr gut in anderen Bereichen ausleben: den lezten Tisch im Restaurant dem zeitglich angekommenen Paar überlassen, den Sitz in der Bahn anbieten, der aufmerksamen Kellnerin mal mehr Trinkgeld geben. Sehr sehr gerne in diesen Fällen, ganz sicher nicht in einem Luxussegment...
Ergebnis 1 bis 20 von 689
Thema: Rolex Blacklist
Baum-Darstellung
-
12.11.2020, 22:48 #11
Geändert von vandehölln (12.11.2020 um 22:57 Uhr)