Zitat Zitat von ROLlingEXport Beitrag anzeigen
Ich hoffe, du kannst es mir erklären.
Ich versuch's mal Zuerst: Da sind zwei verschiedene Punzen zu sehen.

Du siehst auf dem Bild einen Screenshot von einem Handy.

Ganz oben sieht man noch Zeilen von einem nicht mehr erkennbaren Bild. Der Text "Welches ist die Fälschung? Rechts ist die Fälschung, die Nummern werden bei Dupont händisch gestanzt, daher sind diese nie schön in einer Linie." bezieht sich auf die Bilder darüber, die wir hier nicht mehr sehen.

Darunter kommen zwei Bilder, um die es hier geht, nämlich die Bilder mit Punzen. Jetzt wird's tricky: Weil es eine Mobilansicht ist und keine Desktopansicht, sind die Bilder untereinander und nicht nebeneinander. Wir können aber davon ausgehen, dass das obere Bild das ist, was im Text darunter mit "Links" bezeichnet ist.

"Links", also oben, also in dem von Dir mit Pfeil markierten Bild, sieht man das "Fantasiezeichen", nämlich nur ein geschwungenes "D" mit irgendetwas darüber, was ich nicht erkennen kann. Daher sagt der Text auch "Links [also: oben] ist die Fälschung".

In dem unteren Bild sieht man dann das richtige Logo: Das Rad mit Flügeln und dem ausgeschriebenen (gestanzten) "S.T.DUPONT"-Schriftzug.

Verständlich?