Ergebnis 1 bis 20 von 458

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    drücken die Gummi Dinger arg im Ohr? Ich hasse das nämlich, insb wenn es sich so anfühlt, als ob man seine eigene Stimme im Ohr hört (wisst ihr was ich meine damit?)
    Viele Grüße, Florian!

Milgauss Avatar von Skipper
    Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
    ... Ich hasse das nämlich, insb wenn es sich so anfühlt, als ob man seine eigene Stimme im Ohr hört (wisst ihr was ich meine damit?)
    Zitat aus dem Artikel „Angehört: AirPods Pro im ersten Test“ auf Heise:
    In-Ears mit luftabschließelnden Manschetten haben gewöhnlich das Problem, dass man seine eigene Stimme von innen wahrnimmt, als würde man die Finger in die Ohren stecken. Auch wenn man läuft, hört man merkwürdige Geräusche. Bei den AirPods Pro hat Apple mehrere Lösungen eingebaut. Zwei Bewegungssensoren, die feststellen, ob man spricht oder sich sportlich bewegt, dienen als Input für die Klangaufbereitung. Dazu haben die Hörer ein Ventil, dass Druckunterschiede zwischen der Innen- und der Außenseite egalisiert. Mit diesen Maßnahmen hat Apple diese Nachteile von In-Ears erfolgreich abgestellt.
    Ich kann das bestätigen. Dieses Gefühl, das ich von meinen Klipsch Image X10 kenne, habe ich bei den AirPods Pro nicht. Klang und Tragekomfort finde ich sehr gut.

Skip

"Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er das Weib, als das gefährlichste Spielzeug.“ (Friedrich Nietzsche, Also sprach Zarathustra)