Seite 9 von 17 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 324
  1. #161
    Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Registriert seit
    26.01.2006
    Ort
    Im Land der Raketenwürmer
    Beiträge
    10.628
    Aber irgendwie schon komisch das ganze. Da bezahlt man ein Unternehmen für den Transport und dann extra nochmal für eine Transportversicherung und wenn dann was wegkommt schaut mal blöd aus der Wäsche.
    Beste Grüsse, Olli

  2. #162
    Freccione Avatar von Janufer
    Registriert seit
    09.07.2010
    Ort
    Wo die Wälder noch rauschen...
    Beiträge
    6.377
    Blog-Einträge
    1
    Tja, alles etwas undurchsichtig. Das normale laienhafte Rechtsempfinden ( ja ich weiss ) schreit hier laut Schei***.
    Aber wieder was gelernt...Bis jetzt mit Wertversendern immer Glück gehabt, geht also auch anders...also ab jetzt nur noch F2F.
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

  3. #163
    Comex Avatar von The Banker
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    Jena
    Beiträge
    20.523
    Sehe ich auch so und bin froh, dass meine Flipperitis vorbei ist.

    Wenn Galle und andere mit Subs zusammenarbeiten um Kosten zu sparen müssen sie auch die Risiken tragen, ist für mich eigentlich ganz klar. Mir hat Galle zumindest noch keine Nachlässe angeboten deswegen...
    Beste Grüße, Thilo

  4. #164
    Day-Date Avatar von Klaus
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Metropolregion
    Beiträge
    4.750
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Tja, alles etwas undurchsichtig. Das normale laienhafte Rechtsempfinden ( ja ich weiss ) schreit hier laut Schei***.
    Aber wieder was gelernt...Bis jetzt mit Wertversendern immer Glück gehabt, geht also auch anders...also ab jetzt nur noch F2F.
    +1 nur noch F2F notfalls ein paar Kilometer fahren anstatt schlaflose Nächte
    Gruß Klaus



    Der Weg ist das Ziel

  5. #165
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.154
    Genau so...zumindest als Käufer.
    Gruß Mali

  6. #166
    Freccione Avatar von Micha2903
    Registriert seit
    29.12.2014
    Beiträge
    5.159
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    Genau so...zumindest als Käufer.
    +100
    Grüsse Micha

  7. #167
    Daytona Avatar von Peterchens Mondfahrt
    Registriert seit
    12.06.2017
    Ort
    Zwischen A52 und A61 😉
    Beiträge
    3.273
    ... und man lernt bei F2F Deals immer sehr nette Leute kennen
    Viele Grüße Thomas

  8. #168
    PREMIUM MEMBER Avatar von Mali
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.154
    ...besonders auf Autobahn Parkplätzen...
    Gruß Mali

  9. #169
    Yacht-Master Avatar von JamesMcCloud
    Registriert seit
    24.02.2015
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    1.821
    Mein Beileid für den TS .

    Für Galle sicher ein Marketingdesaster .

    Schade das man nichtmal mehr (entgegen landläufiger Erwartung) bei versicherten Sendungen darauf hoffen darf ,
    den Schaden schnell ersetzt zu bekommen .

    In diesem Sinne war dieser Faden - trotz des Ärgers für den TS -
    durchaus lehrreich .
    Geändert von JamesMcCloud (15.11.2019 um 16:50 Uhr)

  10. #170
    Yacht-Master Avatar von CHT
    Registriert seit
    04.07.2004
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    2.061
    Zitat Zitat von Mali Beitrag anzeigen
    ...besonders auf Autobahn Parkplätzen...
    ach SchnickSchnack, alles schon durch exerziert.


    Der beste war morgens um 10:00 in einer Bank, in den Besprechungsraum gesetzt, freundlich nach einem Kaffee gefragt, Kollege zum Schalter und Geld geholt und Kaffe ausgetrunken. Das alles in einem Kuhdorf wo genau 2 schwarze Limos vor der Bank standen

    wäre mal einen eigenen Thread wert: eure spannendste oder lustigste Übergabe oder so
    Geändert von CHT (15.11.2019 um 17:18 Uhr)
    mfg CHT = Claus


    Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

  11. #171
    Steve McQueen
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Ditschiland
    Beiträge
    27.239
    Oh ja

  12. #172
    Day-Date Avatar von Popeye
    Registriert seit
    01.10.2015
    Ort
    LC 100
    Beiträge
    4.716
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    ach SchnickSchnack, alles schon durch exerziert.


    Der beste war morgens um 10:00 in einer Bank, in den Besprechungsraum gesetzt, freundlich nach einem Kaffee gefragt, Kollege zum Schalter und Geld geholt und Kaffe ausgetrunken. Das alles in einem Kuhdorf wo genau 2 schwarze Limos vor der Bank standen

    wäre mal einen eigenen Thread wert: eure spannendste oder lustigste Übergabe oder so
    Jupp....verdient definitiv nen eigenen Faden
    LG, Matze

  13. #173
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    10.313
    Habe vor 2 Wochen auf ein Paket von FedEx gewartet. Leider wurde das bei einer anderen Firma abgegeben.
    Nach einigen Telefonaten wusste man aber bei welchem und hat das Paket wieder zurück geholt.
    Subunternehmer war TNT in diesem Fall. Wert des Inhalts 12.494 EUR. Ärgerlich.

    Aus Erfahrung nach 11 Jahren UPS und bestimmt 400k Paketen und 4 Jahren DHL und 100k Paketen würde ich immer UPS wählen.
    UPS bietet für Geschäftskunden auch eine spezielle Versicherung für Wertgegenstände an, die Uhren mit abdecken.
    Auch ist die Schadensregulierung mit UPS vorbildlich, die man aber sehr selten in Anspruch nehmen muss.

    Aber jeder wird seine eigene Meinung hier haben. Habe bis vor einiger Zeit für Uhren auch Galle verwendet.
    Das ist nach einigen "Serviceprobleme" nicht mehr der Fall. Wenn was nicht so läuft, sind ziemlich stur und ich auch
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  14. #174
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    14.02.2011
    Beiträge
    362
    Hey Roy,

    gibts inzwische was neues?
    Ziemlich zähe Geschichte seitens Galle...
    Gruß
    Basti

  15. #175
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.410
    Ich habe den Thread erst eben entdeckt. Ich bin leider schockiert über das Verhalten der Versicherung/Galle. Die Unzufriedenheit mit Galle ist ja durchaus weit verbreitet wie man hier Lesen kann. Das man so uninteressiert am Kunden ist kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es sollte sich definitiv alles um den Kunden drehen. Insbesondere um die Privaten die 30 k Daytonas versenden usw. Es ist einfach ein riesen Imageverlust mit dem Galle leben muss. Gerade in einem Familienunternehmen verstehe ich so ein Verhalten einfach nicht. Sehr bedauerlich. Galle wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit umgangen meinerseits.

    Roy, ich hoffe es gibt positive Neuigkeiten? Im Notfall sollten wir Galle anrufen und das Verhalten sowas von kritisieren! ...evtl. kommen die dann in die Puschen. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

  16. #176
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.843
    Blog-Einträge
    20
    Jungs, ihr solltet mal den Ball flachhalten- das sind jetzt mal whs gerade 4 Wochen nach Schadensmeldung an die Versicherung- so schnell geht das nun auch nicht. Jeder Versicherer rät einem auch davon ab, in Vorleistung zu gehen, um kein Präjudiz zu schaffen. Ärgerlich- aber wie ich oben schon schrob- wer zahlen soll, dem muß die Möglichkeit der Prüfung vorher gegeben sein.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  17. #177
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.410
    Logisch, Zeit für eine Prüfung etc. sollte natürlich eingerechnet werden. Aber wenn ich einige Aussagen Lese á la "damit haben wir nichts zu tun" seitens des Versandunternehmens, dann kann man doch ehrlich nicht kalt bleiben. Wie ich finde geht es bei einem Wertversand definitiv um den Vertrauens- und Zuverlässigkeitsfaktor dem ich einem Unternehmen zusage. Ich hoffe das sich alles noch ins rechte Licht rücken wird. Manchmal liegt es ja auch an den MA welche einfach einen unmotivierten Tag haben.

  18. #178
    Daytona Avatar von Hamburger
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    2.510
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Ich habe den Thread erst eben entdeckt. Ich bin leider schockiert über das Verhalten der Versicherung/Galle. Die Unzufriedenheit mit Galle ist ja durchaus weit verbreitet wie man hier Lesen kann. Das man so uninteressiert am Kunden ist kann ich einfach nicht nachvollziehen. Es sollte sich definitiv alles um den Kunden drehen. Insbesondere um die Privaten die 30 k Daytonas versenden usw. Es ist einfach ein riesen Imageverlust mit dem Galle leben muss. Gerade in einem Familienunternehmen verstehe ich so ein Verhalten einfach nicht. Sehr bedauerlich. Galle wird auf jeden Fall in der nächsten Zeit umgangen meinerseits.

    Roy, ich hoffe es gibt positive Neuigkeiten? Im Notfall sollten wir Galle anrufen und das Verhalten sowas von kritisieren! ...evtl. kommen die dann in die Puschen. Das kann doch nicht deren Ernst sein.

    Du willst da als unbeteiligter anrufen und Druck machen?
    Was willst den denn da sagen ? Hallo hier ist jemand aus dem RLX Forum, los rück die Kohle raus ?
    Moin Moin Digga

    Arne

  19. #179
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    24.843
    Blog-Einträge
    20
    Zitat Zitat von F.Porter Beitrag anzeigen
    Logisch, Zeit für eine Prüfung etc. sollte natürlich eingerechnet werden. Aber wenn ich einige Aussagen Lese á la "damit haben wir nichts zu tun" seitens des Versandunternehmens, dann kann man doch ehrlich nicht kalt bleiben. Wie ich finde geht es bei einem Wertversand definitiv um den Vertrauens- und Zuverlässigkeitsfaktor dem ich einem Unternehmen zusage. Ich hoffe das sich alles noch ins rechte Licht rücken wird. Manchmal liegt es ja auch an den MA welche einfach einen unmotivierten Tag haben.
    Mit Deinem letzten Satz hast Du natürlich auch manchmal Recht. Andererseits hat das Unternehmen diese Risiko-Quelle gegen Bezahlung eines adäquaten Beitrags nach außen gegeben, da kann man das "Damit haben wir nichts zu tun" schon verstehen.
    Gruß,

    Michi

    If the government says you don`t need a gun......buy two!

  20. #180
    Daytona Avatar von F.Porter
    Registriert seit
    04.01.2019
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.410
    Zitat Zitat von Hamburger Beitrag anzeigen
    Du willst da als unbeteiligter anrufen und Druck machen?
    Was willst den denn da sagen ? Hallo hier ist jemand aus dem RLX Forum, los rück die Kohle raus ?
    Das Geld müsste ja die Versicherungen raus rücken so wie ich es verstanden habe. Es geht mir irgendwie um diese Einstellung von Galle welche die an den Tag legen. Da könnte man auf den Vorfall hinweisen, sozusagen aus dem Bekanntenkreis, und einfach nur mitteilen dass so ein Verhalten nicht sehr fördernd ist. Nach dem dritten Anruf oder Mail bzgl. so einem Vorfall würde ich als Selbständiger schon ziemlich hellhörig werden um mich um eine schnellere und zufriedenstellendere Regulierung kümmern. Es geht nur um die Unterstützung des TS. Der Roy hat gerade die Lose-Lose-Situation. Er ist momentan ohne eine wundervolle Uhr und das Geld ist derzeit auch nicht mehr bei ihm vorhanden.

Ähnliche Themen

  1. Beim man. Aufziehen rutscht es etwas durch … ????
    Von Hunter99 im Forum Rolex - Tech-Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.08.2015, 20:59
  2. Erfahrungen mit Galle Versand?
    Von Sonra im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 14:37
  3. Jemanden beim Diebstahl aufgenommen
    Von Loco1990 im Forum Off Topic
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 20:44
  4. Rolex beim Baur-Versand
    Von Kai im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 16:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •