danke, Carlo!Die goldenen Felgen sind schon geil und wirken in natura dezenter als man denkt. Zudem schaffen sie mit kleinen Mitteln ein recht großes Maß an Individualität, da diese Option recht selten gewählt zu werden scheint. Aber klar, wenn die Dame des Hauses keinen Bock drauf hat, macht es keinen Sinn, kenne ich. Nur die Carrera S Felgen würde ich unbedingt nehmen, das sind mit Abstand die schönsten von allen und 20 Zoll ist mehr als genug.
Eine Alternative zu Indischrot wäre Karminrot, welches in meinen Augen edler wirkt, seltener ist und noch besser zum Elfer passt. Ebenso zum trüffelbraunen Leder, das in Kombination mit dem helleren Indischrot vielleicht recht bunt sein könnte. Klassisch zu Rot wäre natürlich beiges Leder und persönlich würde ich immer ein schwarzes Armaturenbrett bevorzugen. Aber so einfach macht es Porsche da einem gar nicht, außer man ist eben bereit, einen Haufen Kohle on top zu latzen. Das einzige was für mich gar nicht geht, sind die Fensterrahmen in Alu, ist mir ein Rätsel warum Porsche das plötzlich wieder anbietet.
Anyway, ein schönes Auto, das ausschließlich euch gefallen muss
Ergebnis 1 bis 20 von 135
Thema: Kaufberatung 911