Zitat Zitat von paia99 Beitrag anzeigen
Sinnvoll ist es natürlich nicht, eine hochpreisige Uhr ins Wasser anzuziehen. Aber ich liebe Uhren und möchte im Urlaub, im Wasser und unter Wasser nicht auf eine Uhr verzichten, die mir gefällt.

Früher war es eine 16700, dazwischen mal Speedmaster und nun seit Jahren die 16600: diese Uhren machen alles mit und laufen bis heute unrevisioniert wie eine 1.



Hallo Andreas,

wenn es Dein Hobby ist mit Uhren ins Wasser zu gehen, diese Modelle dafür geeignet sind dann ist das doch völlig o.k.

Ob das sinnvoll ist mit einer teuren Uhr ins Wasser zu gehen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Dann kann man aber genauso gut
darüber diskutieren ob man sich eine teure Uhr kauft, wenn auch eine 10 Euro Uhr die Zeit anzeigt. Ist halt ein Hobby.

gruss
Tobias