Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 355

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von Mr. Edge
    Zitat Zitat von EX-OMEGA Beitrag anzeigen
    Hmm, zwei der Beiträge bestätigen mir, dass wer eine Deepsea trägt, es auch gern zeigt. Hatte mir die Frage immer gestellt, warum man diesen unbequemen Brocken im Alltag trägt und auch so immer beantwortet
    Ob dem so ist, wird sicher jeder subjektiv beantworten. Ich trag meine sehr gerne - habe aber auch die passende Statur.

Wer hier gefühlt jeden Beitrag kommentiert, will aber auch ein Satement abgeben - da ich nicht spekulieren will, welches wäre das? Dass SDDS Träger Angeber sind, habe ich aus dem hier entnommen. Die anderen erschließen sich mir nicht

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Hmm, zwei der Beiträge bestätigen mir, dass wer eine Deepsea trägt, es auch gern zeigt. Hatte mir die Frage immer gestellt, warum man diesen unbequemen Brocken im Alltag trägt und auch so immer beantwortet
    Nun ja, ich trage ebenfalls eine Deepsea. Die ist insofern etwas prominent, weil sie oft nicht unter den Pulli/Hemdärmel geht. So gesehen zeigt man diese Uhr halt ungewollt auch mehr. Der "unbequeme" Brocken trägt sich übrigens sehr angenehm
    Liebe Grüsse, Felix

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Skullking Beitrag anzeigen
    Der "unbequeme" Brocken trägt sich übrigens sehr angenehm
    Wahrscheinlich schon im Vergleich zu ner Ploprof oder Egiziano Gegenüber einer 5513 oder 1675, die man so gar nicht merkt bzw. bemerkt, wohl eher nicht.
    Gruß, Peter

Freccione Avatar von Micha-K
    Wahrscheinlich schon im Vergleich zu ner Ploprof oder Egiziano Gegenüber einer 5513 oder 1675, die man so gar nicht merkt bzw. bemerkt, wohl eher nicht.
    Da ich meine Uhren rechts trage, trägt sich die Ploprof aber meiner Meinung nach ganz gut. Da "drücken" die Destro Panerais, vor allem die 47er, mehr auf den Handrücken.

Auf Rolex bin ich noch nie angesprochen worden - es wird nur aufs Handgelenk geschaut, aber kein Kommentar abgegeben. Ebenso bei AP. Aber bei meinen Panerai Uhren ist es öfters passiert, vor allem früher so vor ca. 15 - 20 Jahren, als man sie noch weniger sah und kannte, geschah dies recht häufig.
    Aloha
    Micha

Deepsea Avatar von Joni123
    Sehr selten mal. Auf meine G-Shock hingegen sehr oft.

Zitat Zitat von Joni123 Beitrag anzeigen
    Sehr selten mal. Auf meine G-Shock hingegen sehr oft.

Ist ja auch die coolere Uhr
    Gruß, Peter

Gesperrter User
    Ich muss sagen , dass ich in wenigen Jahren doch sehr häufig , ganz insbesondere in den letzten Monaten , auf die Uhren angesprochen wurde .

Ist doch auch klar . Da draußen laufen unzählige Leute herum , die diese Uhren (sei es die GMT oder skydweller oder Daytona ) gerne hätten , aber nicht ansatzweise die Chance haben die Uhr zu kaufen oder auch nur mal anzulegen .

Ich bin schon mehrfach auf meine Uhren mit den Worten „ich habe noch nie eine in echt davon gesehen“ angesprochen worden .

Noch häufiger aber von Freundes Freunden .
    Wenn man also mit bekannten Freunden zusammen essen geht , und die dann auch andere Freunde eingeladen haben , sie selbst teure Uhren tragen . Die sprechen einen dann natürlich nahezu immer auf die Uhr an .

Comex Avatar von Perseus
    Manchmal schon. Teils, weil eine Marke erkannt- und manchmal, weil die Uhr als schön empfunden wurde.

Einmal bei einem Workshop mit dem Management eines Automobilzulieferers meinte einer der Herren ungläubig, ob das eine alte Daytona sei?
    Ich hatte mich sehr gewundert & es wurde danach noch ein sehr unterhaltsamer Abend.

Die 5- & 6-stelligen Daytonas wurden hin- & wieder bei Kunden erkannt. Manchmal angenehm, manchmal so, dass ich das Gefühl hatte es runter spielen zu müssen.

Einige meiner Kunden kennen meinen Uhrenfimmel und sprechen mich regelmäßig auf alles an, im Positiven.

In freier Wildbahn bin ich wenn, dann nur auf 6-stellige Rolex-Modelle angesprochen worden. Vintage nie, Patek nie, VC nie,....
    Interessanter Weise kommt die Panerai bei einigen Damen gut an
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Erst einmal von einem Fremden angesprochen worden, im Feinkost-Lebensmittelgeschäft. Der Verkäufer bei den Spirituosen hat mich auf meine Deepsea angesprochen, aber nur so "tolle Uhr tragen Sie"...ich dann kurz auf sein Handgelenk geschaut, da hatte er eine Bicolor Submariner dran...so haben wir ein paar Worte über die Uhren gewechselt.

Die anderen Uhren erkennt ganz selten auch mal ein Arbeitskollege oder sonstige Uhrenaffine Personen.

Die AP erkannte bei uns im Geschäft eine Dame, welche bei AP in - glaube Mannheim - gearbeitet hat. Sie hat jedes Mal eine Riesenfreude wenn ich die AP trage
    Geändert von Skullking (14.10.2019 um 12:34 Uhr)
    Liebe Grüsse, Felix

Daytona Avatar von Adam_Cullen
    Mein Hautarzt hat mich grad bei der Hautkrebskontrolle auf meine Sub angesprochen - er hatte ne schöne alte Navitimer an.
    Und wir haben dann erst mal über Uhren gesprochen und den Betrieb etwas aufgehalten

Freccione
    Zitat Zitat von Adam_Cullen Beitrag anzeigen
    Mein Hautarzt hat mich grad bei der Hautkrebskontrolle auf meine Sub angesprochen - er hatte ne schöne alte Navitimer an.
    Und wir haben dann erst mal über Uhren gesprochen und den Betrieb etwas aufgehalten
    Musst Du zuzahlen, wegen IGeL?

Gruß
    Andreas

Deepsea Avatar von Analyst
    auf meine Citizen eco drive wurde ich schon oft angesprochen, auf meine Kronen noch nie ...

Gruß Hans

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Von nem befreundeten Maurer: er hat sich halb kaputt gelacht und gesagt: "Es gibt wirklich Menschen, die für ne Uhr so viel Geld ausgeben?"
    und im Urlaub beim Tischtennisspielen/chinesisch/unbekannter Haufen: "der mit der Rolex führt" (der Junge war 13)
    und mal von nem Kollegen, ich hatte die 126600 an, er: "ist das ne Seiko?" fand ich ganz lustig

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    draussen angesprochen?.... seitdem ich "raus" bin? spricht man mich nicht mehr an!
    mit besten Grüßen
    Andreas

Hmm Matthias, ich erlaube mir dennoch mein Bild im Kopf zu behalten. Passte schon all zu oft bei der SDDS und deren Träger
    Gruß, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von LesPreludes
    SDDS symbolisiert also nicht nur das technisch-, sondern auch das orthopädisch Machbare. srry
    Geändert von LesPreludes (13.10.2019 um 14:57 Uhr)
    Mit freundlichen Gruß Peter

Freccione Avatar von Knipser
    Am meisten spricht mich mein Zahnarzt wegen der Kronen an.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Moderator Avatar von Spacewalker
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Am meisten spricht mich mein Zahnarzt wegen der Kronen an.
    Die bekommt man ja auch regelrecht aufgedrängt und die sind auch innerhalb kürzester Zeit lieferbar.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Die bekommt man ja auch regelrecht aufgedrängt und die sind auch innerhalb kürzester Zeit lieferbar.

Gesperrter User
    Das sagen meistens die Leute die selber keine Deepsea haben.

Die Deepsea trägt sich ausgezeichnet, also ich rede von der neuen Referenz 126660.
    Der Vorgänger trug sich nicht so angenehm darum habe ich ihn verkauft aber das breitere Band und die kürzere nach unten gezogenen Hörner haben die Deepsea perfektioniert... und ja ich trage die Uhr über der Hemdmanschette.