Congrats.....
hier noch ein pic für die stahl/stahl fetischisten...
geschichtslose uhr ? welcher suppenkasper hat das losgelassen ?![]()
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Thema: Am Samstag..............
-
24.09.2005, 13:23 #21
Sehr schöne Uhr
Viel Freude damitGruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
24.09.2005, 13:33 #22gruß stefan.
ultimate success today.
-
24.09.2005, 13:52 #23
Original von siebensieben
Tja, was soll man sagen?Eigentlich würde ich dir gerne gratulieren, aber in einem anderen Thread haben wir gerade gelernt, dass die Speedy zum Beispiel gegenüber der Sub absolut geschichtslos und altmodisch und alles mögliche andere sei.
Kann doch nicht sein, das eine Mondlandung einen Uhrenmythos begründet?keinerlei faszination hinsichtlich deren GeschichteOhne der Speedy zu nahe treten zu wollen, eine solche Geschichte {wie der Sub ] kann sie nicht vorweisenMit so einer Laubenpieperuhr möchte ich nicht zusammenleben - War ne schöne Zeit.
Genieße deine schöne neue Uhr, trotzdem.siebensieben
Nachplaudern kann jeder.
-
24.09.2005, 13:55 #24
Rudi:
Saustarke Uhr! Die Speedy sollte in keiner Sammlung fehlen.
Zu dumm, dass ich meine nicht mehr habe. Mmh, war auch "nur" eine Automatik.
Viel Freude mit der Uhr!!!Gruß,
Andreas
-
24.09.2005, 14:06 #25ehemaliges mitgliedGast
Tolle Aufnahmen von einer tollen Uhr! Gratuliere!
Gruß,
István
-
24.09.2005, 14:07 #26
-
24.09.2005, 14:53 #27
speedy ohne geschichte?quatsch
nun was man hier für einen quatsch lesen muss.die speedmaster hat einen reale geschichte die mondlandung und damit überstandene echte probleme,welche die uhr löste,sind fakt.die sub dagegen hat erst in einem film(james bond)richtig aufgedreht.jawohl ein film nichts reales oder so.dann kam herr wempe und zeigte rolex die grosse welt.was ist an dieser geschichte so besonders.besitze beide uhren,sind beide tolle zeiteisen.und omega hat mit der speedmaster einen riesen schritt gemacht.die sub und speedy zusammen sind unschlagbar!aber dies ist meine persönliche meinung.
auf jeden fall ein prachstück.wer anderen ein grube gräbt(und der andere ein a....)ist,
sollte tief genug graben!
-
25.09.2005, 19:22 #28
Hi,
hier noch mal ein paar Fotos von meinem Goldstück:
Gruß
RudiGruß Rudi
-
25.09.2005, 20:55 #29
Wurscht ob man die Geschichte der Speedy für uhrentechnisch und für sich selbst als wichtig erachtet ....
es ist MIT LEDER eine Sauschöne Uhr.
Und Gerhard..........schluss mit dem antispeedykäse.
Ich hatte sie ja auch mal, 2 Wochen.
Einfach too big das Gehäuse.
Also großen Glückwunsch. !!!
P.S: Dem Schreiber von Neidisch: Gerhard hat wohl mehr speedys wie mancher Rolex wenn ich mich richtig erinnere.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
25.09.2005, 21:11 #30Original von Passion
P.S: Dem Schreiber von Neidisch: Gerhard hat wohl mehr speedys wie mancher Rolex wenn ich mich richtig erinnere.
Aber mir reichen die, die ich habe - nur eine fehlt mir noch - vorerst.77 Grüße!
Gerhard
-
25.09.2005, 22:23 #31
Glückwunsch nach München, die Moonwatch ist Omega Flagschiff und die einzige die mir gefällt.
Gruß Kay
Lesezeichen