Auch wenn mich mein Datograph jetzt wieder verlassen wird - Lederband, Handaufzug und fehlende Wasserdichtheit sind nicht meine Freunde - ist das mit Sicherheit eine der schönsten Uhren die ich je mein eigen nennen durfte. Perfekte Größe, trotz der Dressereigenschaft ein sportliches und zu allen Klamotten passendes Erscheinungsbild, mit der Faltschließe perfekt ausbalanciert. Das Blatt ist ein Traum, die Ablesbarkeit großartig. Das Werk ist toll anzuschauen und herrlich dreidimensional unter dem Saphierglas. Nur vom 1. bis 9. mochte ich sie nicht so gern tragen, das hat GO deutlich eleganter gelöst.
Es ist und bleibt eine große Ikone. Ich habe mich übrigens über die Marktpreise gefreut, da sie es sonst wohl nicht an meinen Arm geschafft hätte. Über den Verkauf werde ich mich sicher noch ärgern...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 315
Thema: Datograph
Baum-Darstellung
-
16.10.2019, 09:59 #8Beste Grüße, Thilo