Geht auf dir Strasse, draussen gibts läden.
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
08.10.2019, 09:52 #1
Ärger mit DHL und anderen Versendern (Dauerthread)
Hallo,
Da ich gerade mal wieder Ärger mit DHL habe, wollte ich diesen Thread erstellen in dem Ihr gerne Euer Leid mit DHL und / oder anderen Paketversendern teilen dürft. Vielleicht wird man durch Eure Erfahrungen ja schlauer oder kann sogar Kontakte zum Versender erreichen.
Aktuelles Problem bei mir:
- Paket letzten Freitag in die Packstation zum Versand eingeliefert
- Paket wurde Freitag Mittag abgeholt
- Seitdem keine Statusveränderung, i.e. das Paket liegt wahrsch. irgendwo im Wagen herum und wird nicht in die Station eingeliefert
- DHL stellt sich stur, erst ab 5 Tage keine Veränderung des Sendungsstatus kann man Nachforschung online beautragen, die Hotline ist sowieso nutzlos
Besonders ärgerlich, da es sich um eine Rücksendung im Wert von >1.000€ handelt für die Ich mein Geld nun erstmal nicht sehen werde.
Freue mich auf Eure Leidensberichte ;-)
-
08.10.2019, 09:55 #2Gruß
Ibi
-
08.10.2019, 10:01 #3
UPS gibt sich bei mir immer selber (!) den Auftrag wegen undefinierter Proleme, an den Servicepoint zu liefern statt an mich. Hat schon für viel Verstimmung in mehreren Fällen gesorgt, vor allem da ich bis letztes Jahr zum nächsten Servicepoint zwanzig Minuten fahren musste und die Dame am Service Point (eine Reinigung) immer zehn Minuten brauchte, bis sie das Paket gefunden hat. Um sich zu beschweren muss man ein mehrseitiges Dokument ausfüllen und per Post verschicken.
Wenn der Händler nur über DPD ausliefert, bestelle ich schon gar nicht mehr. Ähnliche Erfahrungen.Gruß, Frank
-
08.10.2019, 10:05 #4
-
08.10.2019, 10:09 #5
Freunde,
wir alle klicken regelmäßig bei r-l-x rein, weil wir schöne Uhren, schöne Autos, Klamotten oder Hotel sehen können. Wir haben hier einen freundlichen Umgang und können uns glücklich schätzen, hier so viele Teilnehmer zu haben, die solche Sachen mit uns teilen.
So haben wir dann auch mal erkannt, dass r-l-x ein Ort "für die schönen Dinge des Lebens" ist. r-l-x ist und war nie der Platz, an dem alles besprochen werden muss.
Insofern passt auch dieser Thread nicht zu unserem Forum. Freut Euch über die Dinge, die gut sind und hängt Euch nicht daran auf, wenn mal etwas nicht funktioniertWir haben daher beschlossen, diesen Thread zu schließen.
Danke für das VerständnisIch will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.