Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62
    Ländercode-Schnüffelhund Avatar von Schmackofatz
    Zitat Zitat von s.k.69 Beitrag anzeigen
    Ja, nur deswegen
    Och, ich hab' seit ein paar Jahren blau/rot auf der Uhr und die anderen Inlays irgendwo in der Box, aber wenig Laune zu wechseln.

Mittlerweile kommt der Gedanke eines Wechsels auf schwarz-rot aber doch mehr und mehr auf.

Kann es aber nachvollziehen, wenn man auf ein Ding fixiert ist.

Was ich allerdings immer irgendwie gruselig finde, sind die Kartons nebst Füllmaterial, in denen manch Uhrenhändler seine Stücke versendet.

Ich weiß, gleich kommt wieder der große Schiddstorm auf mich zu, frei nach dem Motto "fliegt doch eh in die Mülltonne", aber dennoch finde ich diese alten Pampers-Karton unterirdirsch.

Da kauft man sich nach villeicht langem Hin- und Her was für abertausende Euro (!), freut sich tagelang wie Bolle auf den Paketmann und das Erste, was man zu sehen bekommt ist so ein oller Karton mit reichlich Altpapier und fünf Styroporflocken innen drin.

Ich hatte mal eine Uhr bekommen, da waren soviele bunte Lidl- oder was weiß ich für Prospekte drinnen, dass der komplette Rolex-Umkarton von der Druckfarbe ringsherum versifft war.

Warum kann man denn nicht einfach etwas Noppenfolie nehmen, den Karton schön einpacken und einen vernünftigen, doppelwandigen Wellpappkarton verwenden. Kostet ab Fabrik i. d. R. unter 2 Euro.

Muss ja nicht mit Schlupp drum herum oder parfümiert sein, sondern einfach nur ein bissel ordentlich aussehen, alleine schon der Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Würde in diesem Fall auch besser zum Auftreten des Händlers passen, wenn man sich das Beiwerk mal so betrachtet.

Sorry, ich wollte Dir jetzt nicht den Spaß an Deiner neuen Uhr verderben... ...war halt nur so ein spontaner Gedenkangang.

Freu Dich auf das erste Wochenende mit einer wunderschönen Uhr in einem wirklich Top-Zustand!
    Peter

Bekennender Längsdenker

Double-Red Avatar von Rolex1970
    Blog-Einträge
    1
    Perfetto
    Lg Pasci

PREMIUM MEMBER Avatar von s.k.69
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Submarimarianer Beitrag anzeigen
    Och, ich hab' seit ein paar Jahren blau/rot auf der Uhr und die anderen Inlays irgendwo in der Box, aber wenig Laune zu wechseln.

Mittlerweile kommt der Gedanke eines Wechsels auf schwarz-rot aber doch mehr und mehr auf.

Kann es aber nachvollziehen, wenn man auf ein Ding fixiert ist.

Was ich allerdings immer irgendwie gruselig finde, sind die Kartons nebst Füllmaterial, in denen manch Uhrenhändler seine Stücke versendet.

Ich weiß, gleich kommt wieder der große Schiddstorm auf mich zu, frei nach dem Motto "fliegt doch eh in die Mülltonne", aber dennoch finde ich diese alten Pampers-Karton unterirdirsch.

Da kauft man sich nach villeicht langem Hin- und Her was für abertausende Euro (!), freut sich tagelang wie Bolle auf den Paketmann und das Erste, was man zu sehen bekommt ist so ein oller Karton mit reichlich Altpapier und fünf Styroporflocken innen drin.

Ich hatte mal eine Uhr bekommen, da waren soviele bunte Lidl- oder was weiß ich für Prospekte drinnen, dass der komplette Rolex-Umkarton von der Druckfarbe ringsherum versifft war.

Warum kann man denn nicht einfach etwas Noppenfolie nehmen, den Karton schön einpacken und einen vernünftigen, doppelwandigen Wellpappkarton verwenden. Kostet ab Fabrik i. d. R. unter 2 Euro.

Muss ja nicht mit Schlupp drum herum oder parfümiert sein, sondern einfach nur ein bissel ordentlich aussehen, alleine schon der Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Würde in diesem Fall auch besser zum Auftreten des Händlers passen, wenn man sich das Beiwerk mal so betrachtet.

Sorry, ich wollte Dir jetzt nicht den Spaß an Deiner neuen Uhr verderben... ...war halt nur so ein spontaner Gedenkangang.

Freu Dich auf das erste Wochenende mit einer wunderschönen Uhr in einem wirklich Top-Zustand!
    Hallo Peter,

keine Angst, du verdirbst mir nicht den Spaß an meiner neuen Uhr . Ich freue mich gerade wie "Bolle" wenn ich auf mein Handgelenk schaue.

Und ja, ich verstehe dich bzgl. der Umverpackung sehr gut. Es geht mir ähnlich.

Daytona Avatar von MKTile
    Viel Spaß mit dem Klassiker Simon. Sehr schön. Echt toolig.
    Gruß Maik

Nicht der erste Eindruck zählt, sondern der letzte

Yacht-Master Avatar von CHT
    alles richtig gemacht, zwei Farben reichen völlig, alles andere ist Kirmesbunt

darf ich?
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Daytona Avatar von jannis-noah
    Glückwunsch!
    Grüße
    Dirk

Double-Red Avatar von Dunki
    Sehr schöne Uhr!

Oyster
    Besser als eine überteuerte neue Pepsi oder Batman.
    Statt 15.000,- gibts die alten Modelle in Superzustand schon für die Hälfte.
    Alles richtig gemacht.

Yacht-Master
    Wow, die schaut klasse aus. Glückwunsch zum 5 stelligen Klassiker. ich wünsche Dir viel Tragezeit und Freude damit

Was musstest Du dafür anlegen?

LG Christoph

Themenstarter
    Zitat Zitat von Fiona111 Beitrag anzeigen
    Wow, die schaut klasse aus. Glückwunsch zum 5 stelligen Klassiker. ich wünsche Dir viel Tragezeit und Freude damit

Was musstest Du dafür anlegen?
    Zitat Zitat von Nici Beitrag anzeigen
    Besser als eine überteuerte neue Pepsi oder Batman.
    Statt 15.000,- gibts die alten Modelle in Superzustand schon für die Hälfte.
    Alles richtig gemacht.
    Ich habe mich jetzt einige Wochen umgeschaut und festgestellt, dass man leider auch für 5-stellige (BJ >2004, super Zustand und mit originalen Garantiezertifikaten, ggf. noch Box) bereits 5-stellig bezahlen muss.

Ich habe jetzt 11.049,- € inkl. Versand bezahlt.

Themenstarter
    Zitat Zitat von CHT Beitrag anzeigen
    alles richtig gemacht, zwei Farben reichen völlig, alles andere ist Kirmesbunt

darf ich?
    ...du darfst

PREMIUM MEMBER Avatar von Keilerzahn
    Gratulation, alles richtig gemacht

GMT-Master Avatar von Karpfenteich
    Glückwunsch zur GMT
    Obwohl die fünfstelligen normalerweise nicht so meins sind, muss ich zugeben, dass mir Deine richtig gut gefällt. Ich wünsche Die viel Tragefreude mit dem schönen Stück.
    Ach ja: mir gefällt sie mit dem Coke-Inlay auch richtig gut
    LG Tino

Yacht-Master
    Zitat Zitat von s.k.69 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich jetzt einige Wochen umgeschaut und festgestellt, dass man leider auch für 5-stellige (BJ >2004, super Zustand und mit originalen Garantiezertifikaten, ggf. noch Box) bereits 5-stellig bezahlen muss.

Ich habe jetzt 11.049,- € inkl. Versand bezahlt.
    Danke! Ich denke Du hast alles richtig gemacht. Wünsche Dir viele schöne Stunden damit

LG Christoph

Deepsea Avatar von Analyst
    Schöne Uhr. Gratulation

Gruß Hans

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Streiche das JEIN, Deine GMT ist richtig schön gerade auch mit diesem Inlay
    Herzlichen Glückwunsch und viel Tragefreude
    Beste Grüße, Dirk

Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Gratulation. Meine ist auch in der Preisregion und war vom Zustand ähnlich. Mir ging aber die Abweichung von +10s/d auf den Sack. Deshalb genießt sie seit vier Wochen eine Komplett-Kur in Köln. Mal sehen, wann sie fertig ist.

Themenstarter
    Vielen Dank nochmal für eure Glückwünsche und den Zusprüchen, dass die Uhr auch mit dem Coke-Inlay toll aussieht!

Deepsea Avatar von Juxi
    Hallo Simon

Viel Freude mit der Uhr, und so schöne Fullset´s werden imho auch nicht mehr günstiger!
    Gerad auch mit Coke Inlay, die es aktuell bei keiner 6 stelligen gibt eine schöne Abwechslung.
    LG Juxi

Daytona Avatar von Calimero
    Tolle16710!
    Da wünsche ich viel Tragefreude !
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex