In etwa 2 Wochen bekomme ich meine 116503 WD und kann es kaum noch erwarten. Hatte sie schon am Arm und war begeistert!! Werde dann ne Vorstellung machenBilder werden der Uhr nur sehr selten gerecht. Hatte vorher eine 116500 BD und eine 116520 WD am Arm, beide wirklich sehr schön, aber ich hatte schon immer eine Schwäche für Edelmetall. Man muss schon sagen das Ding funkelt mit manchem Diamanten um die Wette und ist damit doch recht laut. Daher ist sie als einzige Uhr vielleicht bei manchen Gelegenheiten zu viel. Man muss das Teil einfach mal am Handgelenk haben, um sich wirklich eine Meinung bilden zu können!! Daher einfach mal anprobieren und wenn sie gefällt, einfach kaufen.
Beste Grüße
Julian
Ergebnis 1 bis 20 von 61
Thema: Daytona - Bi oder nie?
Baum-Darstellung
-
18.09.2019, 23:38 #11
Ähnliche Themen
-
Explorer I oder Daytona oder doch ...
Von levti im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 50Letzter Beitrag: 13.02.2013, 08:05 -
Daytona 6263 oder 6240 oder... bei Juwelier entdeckt
Von Herr Meier im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 28Letzter Beitrag: 23.09.2012, 14:41 -
Daytona Neu oder Daytona mit Zenith Werk ?
Von irfan.g im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 180Letzter Beitrag: 29.10.2011, 07:26 -
Der Tom Kristensen Daytona oder der Le Mans Daytona, you name it!
Von Passionata im Forum English discussion boardAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.11.2010, 22:16

Bilder werden der Uhr nur sehr selten gerecht. Hatte vorher eine 116500 BD und eine 116520 WD am Arm, beide wirklich sehr schön, aber ich hatte schon immer eine Schwäche für Edelmetall. Man muss schon sagen das Ding funkelt mit manchem Diamanten um die Wette und ist damit doch recht laut. Daher ist sie als einzige Uhr vielleicht bei manchen Gelegenheiten zu viel. Man muss das Teil einfach mal am Handgelenk haben, um sich wirklich eine Meinung bilden zu können!! Daher einfach mal anprobieren und wenn sie gefällt, einfach kaufen.
Lesezeichen