Ob du es glaubst oder nicht, ich habe schon mehrere Uhren die ich "bestellt" hatte bzw. die mir "zugeteilt" (blöder Begriff) wurden dann doch liegen lassen weil sie mir nicht gefallen haben. Wenn ich bei meinem Konzi eine Uhr anfrage und er eine rein bekommt, die dann frei ist, muss ich diese auch nicht abnehmen, ich habe ja keinerlei Kaufvertrag, Anzahlung oder sonstwas. Bestellung zur Ansicht sozusagen. Und der Konzi hat nach mir bei vielen Modellen noch 30 Andere die sich dann freuen. Daher meine Frage, ob man sich so ein Blatt sozusagen zur Ansicht bestellen kann oder ob man nur verbindlich und ggf. gleich mit Bezahlung bestellen muss. So oft habe ich noch kein Blatt bestellt ;-)
Und ich hadere nicht mit dem Blatt, aber es ist eben doch so, dass es sehr "flache" Blätter gibt bei denen die Struktur nicht deutlich ausgeprägt ist und eben welche, bei denen die Struktur deutlicher raus kommt.
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Thema: Meteorit Dial
Baum-Darstellung
-
13.09.2019, 13:28 #34
Geändert von gonzo85 (13.09.2019 um 13:29 Uhr)
Gruß, Florian