Seite 4 von 25 ErsteErste ... 234561424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 484
  1. #61
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.772
    Ich freue mich auf die Slofies

  2. #62
    Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Registriert seit
    26.02.2014
    Ort
    Heart of Eastside
    Beiträge
    14.845
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Nichts was mich vom X weglocken würde .
    Stimmt.
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)


    Greets Stefan

  3. #63
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.379
    Mal Hand aufs Herz: Was soll man großartig noch an einem Mobiltelefon verbessern? Seit fast 2 Jahren habe ich jetzt ein iPhone X und bin sehr zufrieden. Das Teil macht klasse Fotos, ich kann so gut wie alles damit machen, was machbar ist ... Meine Frau hat ein 6S, insofern werde ich mir das 11 Pro im Lauf nächsten Jahres wohl irgendwann holen und das X an meine Frau weitergeben (Ich höre jetzt schon die Worte "Immer bekomme ich deine alten Sachen ). Enttäuscht, weil es kein 5G-Funktionalität hat? Nö. Für mich persönlich ist 4G schnell genug und für alles geeignet, was ich mit dem Telefon so anstelle.

    Alleine die neuen Kameraoptionen werden mich wohl zum Kauf bringen. Und ja, klar haben andere Hersteller auch gute Sachen, aber ehrlich: möchte ich nicht. Android habe ich ausprobiert - ich komme definitiv nicht so gut damit zurecht, dass mich das zu einem Wechsel zu einem anderen Hersteller bewegen würde.
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  4. #64
    PREMIUM MEMBER Avatar von der_mo
    Registriert seit
    25.04.2016
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    2.170
    Immerhin kann man damit auch kochen
    0x3f9vzpdtl31.jpg

  5. #65
    PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Registriert seit
    09.03.2004
    Ort
    SZW
    Beiträge
    9.514
    Die Kamera scheint wirklich gut zu sein...mal ein wirkliches Argument.
    Alles andere ist mir egal, das kann das Xs Max auch...
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

  6. #66
    PREMIUM MEMBER Avatar von TTR350
    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.997
    Schon stark, früher haben wir an einem Abend locker 10 Seiten gefüllt. Nun sind es samt vorab Tratsch gerade mal 4.

    Ich bleibe bei meinem X, das ist ein guter Allrounder. Meine Frau hat das Xs Max und ich bin gespannt, ob die 11 Pro Kamera im Alltag wirklich spürbar besser ist oder ob auch hier viel Features enthalten sind, die man für Handyfotos selten bis gar nicht nutzt.
    LG Erik


  7. #67
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.122
    Nachdem mein 8 Plus kürzlich nach ca. 2 Jahren den Geist aufgegeben hat, sind die neuen iPhones für mich sehr interessant. Die Plus-Größe wollte ich eigentlich nicht mehr haben, aber 400 Euro Aufpreis für die kleinere Pro-Größe? Schwierige Sache.
    Cheers,
    Nils

  8. #68
    Daytona Avatar von Series3 ExMoD
    Registriert seit
    19.11.2014
    Ort
    Klein-Berlin
    Beiträge
    2.772
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Frogger....was fuer ‘ne shice...
    Nun ja, wenn man sich einige Spiele von Nintendo ansieht, ist Frogger jetzt nicht so schlimm

  9. #69
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Es geht/ging ja darum, die neue grafische Superpower des iPhones zu demonstrieren….da waren die anderen gezeigten Spiele fuer die Arcade-Plattform (bis auf das Letzte) IMHO eindrucksvoller - egal, ist ja jedes Jahr gleich.

  10. #70
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    17.12.2018
    Beiträge
    2.460
    Puuuhh... also wenn ich eine Kamera möchte, dann kaufe ich mir auch eine Kamera. Die modernen Handys mutieren leider immer mehr in die falsche Richtung. Weniger wäre deutlich mehr in diesem Falle!
    Weg mit den Spielereien, deutlich (!) mehr Akkulaufzeit und mehr Produktivität wäre der richtige Weg.

    Samsung hatte mal eine Digitalkamera, auf der ein Android System lief, damit konnte man dann im Notfall auch telefonieren. Heute gibts Telefone, mit denen man zur Not auch noch telefonieren kann, für mich der falsche Weg. Ich hoffe, dass der Homebutton wieder kommt, die Spielereien wegfallen und das Smartphone dafür um einige Hunderter billiger wird.

    Gruß Dietmar

  11. #71
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.486
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von TTR350 Beitrag anzeigen
    Schon stark, früher haben wir an einem Abend locker 10 Seiten gefüllt. Nun sind es samt vorab Tratsch gerade mal 4.
    Haha. DAS dachte ich mir auch eben. Was war das früher für ein Event hier...

    Find das 11er Pro Max gut. Solange mein Xs Max aber noch durchhält, warte ich entspannt auf das 12 Pro Max mit 5G in einem Jahr.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  12. #72
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.486
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Feuerzunge Beitrag anzeigen
    Puuuhh... also wenn ich eine Kamera möchte, dann kaufe ich mir auch eine Kamera.
    Ja, das hab ich auch lange Zeit so gesehen. Mittlerweile hat sich das ein bisserl gewandelt. Das iPhone ist für mich, neben einem mobilen Internetzugang, in erster Linie eine immer dabei Kamera geworden, mit der man, ja, auch, telefonieren kann.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  13. #73
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.302
    Blog-Einträge
    14
    Hier auch. Bin gespannt, was Apple aus den drei Kameras raus holt.

    Interessant finde ich auch, dass man vom X auf das 11 die Tele-Kamera gegen eine Ultra-Weitwinkelkamera getauscht hat.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  14. #74
    PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    5.122
    Ich bin schon gespannt darauf, ob die neuen iPhone-Kameras mit f/2.4 eine optische Freistellung oder sogar Bokeh hinbekommt. Diese Software-Weichzeichnung im Portraitmodus war und ist grausig.
    Cheers,
    Nils

  15. #75
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.486
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich auch, dass man vom X auf das 11 die Tele-Kamera gegen eine Ultra-Weitwinkelkamera getauscht hat.
    Allein deshalb wäre das 11er für mich sowas von raus. Ich würde mir tatsächlich eher einen stärkeren optischen Zoom wünschen...
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  16. #76
    PREMIUM MEMBER Avatar von ferrismachtblau
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Teilzeitinsulaner
    Beiträge
    2.379
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ja, das hab ich auch lange Zeit so gesehen. Mittlerweile hat sich das ein bisserl gewandelt. Das iPhone ist für mich, neben einem mobilen Internetzugang, in erster Linie eine immer dabei Kamera geworden, mit der man, ja, auch, telefonieren kann.
    +1. Und zwar zwischenzeitlich eine richtig gute Kamera. Und eine Filmkamera. Für solche Aufnahmen, die zwischenzeitlich möglich sind, hättest du früher ein mehrere 1000 Euro teures, unhandliches Equipment gebraucht. Ein Weitwinkel wie beim iPhone 11/pro habe ich aber tatsächlich bislang in manchen Situationen vermisst, insofern finde ich die Entwicklung prima. Über die Optik kann man geteilter Meinung sein, aber wie soll man das großartig anders lösen können?
    Gruß Frank

    "Das Leben ist viel zu schnell vorbei - wenn man nicht ab und zu stehen bleibt, könnte man es verpassen!" (Ferris Bueller)

  17. #77
    PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.596
    Die Kamera ist für mich auch eines der Hauptargumente für das neue Gerät. Mir gefällt es! Bin nur noch unschlüssig ob ich den Sprung zum Max wagen sollte, wegen Größe, Gewicht, Hosentasche und so. Hat das jemand schon hinter sich und war zufrieden?
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

    Beste Grüße,

    Matthias


  18. #78
    Administrator Avatar von PCS
    Registriert seit
    13.02.2004
    Beiträge
    70.486
    Blog-Einträge
    11
    Bin vor drei Jahren auf die große Größe gewechselt. Hosentaschenmäßig nie ein Problem gehabt, einzig Gewichtsmäßig ist's halt schon eine Ansage. Dennoch: kleiner? Nie wieder.
    Gruß Percy



    "Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

  19. #79
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.302
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Ich bin schon gespannt darauf, ob die neuen iPhone-Kameras mit f/2.4 eine optische Freistellung oder sogar Bokeh hinbekommt. Diese Software-Weichzeichnung im Portraitmodus war und ist grausig.
    Bei der Sensorgröße wird das auf optischen Weg nix mit der Freistellung würde ich sagen. Die neue Tele-Kamera bietet f/2.0 ... muss man sehen. Ich finde aber, dass "künstliche Bokeh" durchaus interessant. Das Problem war bisher, dass die Depth-Map nicht die gleiche Auflösung hatte, wie das eigentliche Bild. Die Depth-Map war unpräziser, deshalb musste man mit einer Softwarelösung "raten". Mit den drei Kameras könnte sich das verbessern.

    (So ganz klar, ist mir noch nicht die Angabe "100% Focus Pixels" bei der normalen Kamera. Wohlwollend interpretiert könnte das heissen, dass jeder Pixel gleichzeitig ein PDAF Element ist und dann hätte man eigentlich zu jedem Pixel die Entfernung und damit eine 100% Depth-Map.)

    Die Focos App macht IMHO sehr ansprechende Bokehs und wenn man tatsächliche eine 100% Depth-Map hätte, könnte man so ziemlich jedes reale Bokeh berechnen.
    --
    Beste Grüße, Andreas

  20. #80
    Freccione Avatar von eos
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    Gruppe A
    Beiträge
    6.302
    Blog-Einträge
    14
    Habt Ihr das eigentlich auch so verstanden, dass man mit den drei Kameras die Video Streams parallel aufzeichnen kann?
    Da gab es in der Keynote diesen Einschub mit den Filmic Pro Leuten und ich meine der Typ hat genau das gesagt.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3415
    Letzter Beitrag: 29.03.2024, 09:21
  2. Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: 15.03.2024, 19:15
  3. IOS 12 und alles was drum herum
    Von weyli im Forum Technik & Automobil
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 23.07.2019, 13:15
  4. Top Secret Drum Corps
    Von Wildstarfan im Forum Off Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 20:59

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •