Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 123
    Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Perseus Beitrag anzeigen
    hier mein Lieber! :stößchen:
    Prosit
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von M.Soleil
    Herzlichen Glückwunsch.
    Das nenne ich konsequent
    Gruß Stefan

PREMIUM MEMBER Avatar von _Jan_
    Graturliere zu den beiden Neuzugängen
    Wenn Voll-GG, dann die Sub - mir gefällt sie sehr.
    Viele Grüße
    Jan

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    So wird’s gemacht...gratuliere
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Klasse Aktion. Die Sub wolltest Du und die D kam dazu. Vermutlich der einfachste Weg zu einer D zu kommen.

Daytona Avatar von F.Porter
    Glückwunsch zu den beiden tollen Uhren, alles richtig gemacht. Die Submariner ist ehrlich der Hammer und das schöne Add-On in Form einer Daytona WD kann man gerne mitnehmen!

Viel Freude beim tragen der beiden Schönheiten.

PREMIUM MEMBER Avatar von wolli
    Glückwunsch zu den Uhren, ehrlich. Leider stellt sich ob deiner Schilderung erneut ein schlechter Beigeschmack zum Verteilverhalten der Konzis ein.
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Daytona Avatar von F.Porter
    Zitat Zitat von wolli Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zu den Uhren, ehrlich. Leider stellt sich ob deiner Schilderung erneut ein schlechter Beigeschmack zum Verteilverhalten der Konzis ein.
    Ja, das gebe ich dir Recht. Habe ende 2015 bestellt...und habe irgendwie null-Hoffnung. Aber umso schöner ist es wenn man hört das es doch noch bei manchen klappt.

Double-Red Avatar von Uhrendicki
    Themenstarter
    Deshalb bin ich ja da, nicht zu Letzt auf Deinen Ratschlag zum Thema D Oysterflex, in die Offensive gegangen. Jetzt mussten sie Farbe bekennen. Der zweite Konzi mit dem ich "arbeite" geht aber (zumindest bei Stammkunden) nach der Devise First come First serve. Bin gespannt, weil dort wurde mir für ca Jahreswechsel die schwarze D zugesagt. Bei den GMTs hat das mit den Zusagen immer geklappt.
    Beste Grüße, Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von Dr.MTB
    Aber es ist immer noch deutlich besser es läuft so, als wenn die Uhren auf dem Graumarkt landen!

Gratulation zu beiden Uhren.

Zitat Zitat von Uhrendicki Beitrag anzeigen
    Deshalb bin ich ja da, nicht zu Letzt auf Deinen Ratschlag zum Thema D Oysterflex, in die Offensive gegangen. Jetzt mussten sie Farbe bekennen. Der zweite Konzi mit dem ich "arbeite" geht aber (zumindest bei Stammkunden) nach der Devise First come First serve. Bin gespannt, weil dort wurde mir für ca Jahreswechsel die schwarze D zugesagt. Bei den GMTs hat das mit den Zusagen immer geklappt.
    An die Geschichte "wir liefern bis dann.... und dann" glaube ich leider auch nicht mehr. Das war mir bei der Patek 5711 für Mitte des Jahres versichert worden bis mit der Konzi mitteilte das PP in die Reihenfolge wegen eines Großkunden eingegriffen hätte und bei einem Kölner Konzi (Daytona seit Okt 2015 beim Kauf einer PP 5726 bestellt) hat lt Mittteilung der Mitarbeiter der GF mal eben die Reihenfolge verändert.

Sorry, aber es kotxx mich an!
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli

Explorer
    Gratulation zu den beiden Neuzugängen! Die LB ist für mich DIE Edelmetall Krone schlechthin!

Deepsea Avatar von Tom 7
    Glückwunsch beide Bombe

LG Tom

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Die Sub ist echt genial! Wenn ich groß und reif für GG bin, kommt mir genau die ans Handgelenk!
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Yacht-Master Avatar von linklater
    Gratulation zum Doppelschlag und viel Tragefreude mit diesen tollen Uhren!
    Beste Grüße

Michael

Gesperrter User
    Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Er hat 13 Monate zum Einen gewartet und noch ne Goldene dazu gekauft und außerdem mit Sicherheit auch klargestellt, dass er weiterhin dort kaufen wird. Es gibt Konzis, die rufen nach 12 Monaten an und sagen ab, frei nach dem Motto: jetzt hattest du 12 Monate Zeit genug zu kaufen.

Was denkt denn ein Teil? Dass die Daytona nach der Reihe verteilt wird und jemand 13000 Euro geschenkt bekommt, nur weil er rechtzeitig angefragt hat. Der Konzi will doch auch was von der Herausgabe haben, sonst kann er sie auch selber behalten (über Umwege) oder gleich an die Grauen geben. Ich finde eher, dass es hier gut gelaufen ist - mit „nur“ einer Goldenen, das ist wirklich noch fair abgelaufen, ohne zu wissen, wie viel % er noch bekommen hat - aber ich gehe mal von keinen %en aus, sonst wäre der Deal noch besser. Jetzt hat er 2 tolle Uhren und immer noch virtuellen Profit - Gratulation. Das läuft doch mittlerweile schon so bei einer normalen Submariner - nicht zu bekommen ohne Zutun. Das wurde hier auch oft genug gepredigt, aber manche glauben anscheinend immer noch an den Weihnachtsmann, inform vom Konzi, der ihnen tausende von Euros schenkt. Die Konzis sind wirtschaftliche Unternehmen, die gegenüber Teilhabern und Mitarbeitern auch die Verantwortung haben dementsprechend zu handeln und da gehört es auch dazu, dass man schaut, dass man Stammkunden züchtet.
    Geändert von Hulkeveryday (07.09.2019 um 09:21 Uhr)

Yacht-Master Avatar von flyfisher
    Glückwunsch!

Gib dem bitter enttäuschten F1Sammler:

https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...ttäuscht-wurde

doch mal einen Fingerzeig, wie so was geht. Der wollte, glaube ich, Tips haben...
    Viele Grüße
    Christian

If you live your life around the future value of things, you miss out on an awful lot...

Freccione Avatar von Gotti
    Dirk, super Doppelschlag

Dann hat sich das Anfixen von mir ja etwas gelohnt!

Hulkeveryday

Nimm dir die Zeit einfach mal zu lesen bevor du die Tastatur anpackst.

Ich habe es im Nachgang zum ersten Beitrag sogar nochmal vertieft. Bei den Konzis von denen ich spreche habe ich jeweils schon 6-stellig gekauft. Und im Nachgang zu den Bestellungen auch weiterhin gekauft. Auch Edelmetall und Schmuck, deshalb hat Dirk ja meinen Rat angenommen wie er schreibt.

Also unterstelle mir kein Naivität!

Zitat Zitat von Hulkeveryday Beitrag anzeigen
    Die Aussage kann ich nicht nachvollziehen, sorry. Er hat 13 Monate zum Einen gewartet und noch ne Goldene dazu gekauft und außerdem mit Sicherheit auch klargestellt, dass er weiterhin dort kaufen wird. Es gibt Konzis, die rufen nach 12 Monaten an und sagen ab, frei nach dem Motto: jetzt hattest du 12 Monate Zeit genug zu kaufen.

Was denkt denn ein Teil? Dass die Daytona nach der Reihe verteilt wird und jemand 13000 Euro geschenkt bekommt, nur weil er rechtzeitig angefragt hat. Der Konzi will doch auch was von der Herausgabe haben, sonst kann er sie auch selber behalten (über Umwege) oder gleich an die Grauen geben. Ich finde eher, dass es hier gut gelaufen ist - mit „nur“ einer Goldenen, das ist wirklich noch fair abgelaufen, ohne zu wissen, wie viel % er noch bekommen hat - aber ich gehe mal von keinen %en aus, sonst wäre der Deal noch besser. Jetzt hat er 2 tolle Uhren und immer noch virtuellen Profit - Gratulation. Das läuft doch mittlerweile schon so bei einer normalen Submariner - nicht zu bekommen ohne Zutun. Das wurde hier auch oft genug gepredigt, aber manche glauben anscheinend immer noch an den Weihnachtsmann, inform vom Konzi, der ihnen tausende von Euros schenkt. Die Konzis sind wirtschaftliche Unternehmen, die gegenüber Teilhabern und Mitarbeitern auch die Verantwortung haben dementsprechend zu handeln und da gehört es auch dazu, dass man schaut, dass man Stammkunden züchtet.
    Geändert von wolli (07.09.2019 um 09:35 Uhr)
    Gruss vom Niederrhein
    Wolli