Seite 8 von 22 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 438
    PREMIUM MEMBER
    Clickbait im R-L-X Forum also?!
    Liebe Grüße
    Julian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Sorry aber ¾ von dem was zu meinem Erfahrungsbericht hier gelallt wird ist einfach nur Müll, kann ich leider nur so sagen.

Da werden jetzt die Haarsträubendsten Geschichten erfunden und irgendwelche Vermutungen aufgestellt ob ich an alt bekannter bin usw. Leute was ist los mit euch.

Das brauch ich wirklich nicht und klink mich hiermit wieder aus, da ist mir meine Zeit zu schade auch wenn ich mich gerne hier integriert hätte.

Have fun

Gesperrter User
    ....
    Geändert von Sensibility (01.09.2019 um 21:34 Uhr) Grund: Passt nicht zum Thema

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja klar :-)

Freccione Avatar von Gotti
    Zitat Zitat von Sensibility Beitrag anzeigen
    Wenn’s nicht vom Betreiber selbst ...

Danke für den Lacher am Sonntagabend

PREMIUM MEMBER
    Jetzt wird es wirklich absurd.

Carsten

Yacht-Master
    Warum so eine kurze Leitung, lieber Stefan? Wie im echten Leben gibt es auch hier im Forum viele unterschiedliche Meinungen und ja – auch Verschwörungstheorien.
    Generell muss ich für meine Person sagen, dass ich hier im Forum viel Wissenswertes Über Rolex erfahre, auch gute Ratschläge bekomme und mir schon oft weitergeholfen wurde. Desgleichen versuche ich nach meinem Wissen und Kenntnisstand den Membern auch weiterzuhelfen.

Deshalb würde es für dich sprechen, nicht gleich nach dem ersten Gegenwind die Segel zu streichen, sondern weiter dich am Austausch unter den Membern zu beteiligen.
    Viele Grüße,
    Matthias

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Gotti Beitrag anzeigen

Danke für den Lacher am Sonntagabend
    Da „DIE BETREIBER" schon die Mondlandung erfunden haben, ist der Verdacht so abwegig nicht.

Gesperrter User
    Wer hier behauptet, dass eine Sub oder Sub Date zu bekommen ist nach kurzer oder mittlerer Wartezeit für einen Neukunden, war wohl schon länger nicht mehr beim Konzi. Wenn du jetzt zum Konzi gehst und ein Sportmodell willst, schickt er dich wieder heim mit den Worten: Viel Glück bei der Suche - kaufen sie ruhig wo anders. Da ist mittlerweile gar nichts mehr zu machen. Selbst für Stammkunden sind SD50 und DS Blue sehr schwierig. Batman, Pepsi, Hulk sind nochmal schwerer zu bekommen und für die Daytona muss man wohl schon Promistatus haben oder mindestens was aus Gold kaufen regelmäßig. So ist das doch. Im Januar hat das vielleicht noch anders ausgeschaut, da konnte man mit Sympathie und Versprechungen noch was erbetteln, aber jetzt ist endgültig der Zug abgefahren. Entweder die Dinger grau kaufen mit Aufpreis, der bald eh wieder als „guter Einstieg“ gewertet werden kann, wenn das so weiter geht, wovon auszugehen ist oder entsprechend beim Konzi zum (Groß-)Stammkunden werden und beliefert werden. Die einzige, die ich mir noch vorstellen kann für „Normalos“ ist die schwarze DS.
    Geändert von Hulkeveryday (01.09.2019 um 22:10 Uhr)

Hi,

Ich habe mir die Zeit genommen und den ganzen Faden mitgelesen (in meinem Urlaub! :-)) Unfassbar... es wird alles wieder gut, würde ich sagen. Wenn ihr wisst was ich meine.
    Zum Schluss geht es wieder um die Verknappung von gewissen Modellen. Ich würde mir manchmal etwas mehr Toleranz oder gechilltheit (das Wort gibt es nicht, ich weiß), wünschen. Sorry, ich bin erst mit wenigen Beiträgen im Forum aktiv, lese aber aber seit vielen Jahren mit.

So tragisch kann das doch alles nicht sein, dass das Thema so ausartet.

LG
    Christoph

GMT-Master
    Erst einmal nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag. Sei beruhigt, du bist mit deiner Naivität nicht alleine. Vor zwei Wochen kam ein Arbeitskollege zu mir und hat mich gefragt wo er am besten eine Sub Date bekommt, seine Frau wird in 3 Wochen 50 und wünscht sich solch eine Uhr. Als ich ihm dann sagte das er sich mehrere Monate gedulden muss oder einen Aufpreis zahlen müsste war mehr als irritiert.
    Ich denke auch, das nur Leute die intensiv mit Uhren beschäftigen oder in Foren unterwegs sind, mit der Liefersituation vertraut sind.
    Immer schön die Ruhe bewahren und jeden Tag genießen
    Viele Grüße Christoph

Explorer
    Ich probiere als nächste der shopping queen trick, ob ich eine Pepsi auf die schnelle bekomme.
    Gruß
    Freddy

Day-Date Avatar von shocktrooper
    Zitat Zitat von Mondjaeger Beitrag anzeigen
    Ich probiere als nächste der shopping queen trick, ob ich eine Pepsi auf die schnelle bekomme.
    Wenn`s Dich nicht stört, dass Du die Uhr nach Drehende wieder dem Konzi zurückgeben musst ..
    Ciao, Sascha

última estación - esperanza

GMT-Master
    Jemand schrieb hier, dass der TE erst nach 5 Tagen des erstellen des Profils, diesen TE erstellt hat

Es ist in der Tat so, dass sich hier Forenbetreiber, einige Tage Zeit lassen, bevor man freigeschaltet wird

Dennoch vermute ich aber auch, dass die Geschichte samt User erfunden wurde um so am Wochenende eine Diskussion zu starten

Wenn’s nicht vom Betreiber selbst dann von jemanden hier

Der Betreiber muss sich dann nicht wundern wenn die guten User irgend wann zu Foren Wechseln die eine Art Geschlossene Gesellschaft sind Und man dort nur über Einladung rein kommt
    bitte, bitte lade mich in ein Uhrenforum mit geschlossener Gesellschaft ein, bitte!
    Grüße vom Main,

Stefan

Sea-Dweller Avatar von Skullking
    Zitat Zitat von Analyst Beitrag anzeigen
    skullking:
    Wenn Du mich zitierst, dann bitte vollständig. Somit hättest Du Dir Deinen Post sparen können.
    Zur Erinnerung mein Post: "die Konzis sind auch genervt wegen der Situation, und ich möchte nicht wissen, wie oft sie am Tage nach einer verfügbaren Stahl-Sporty gefragt werden. Allerdings rechtfertigt deren Entnervung nicht ihr unprofessionelles Verhalten. "
    Sorry...
    Liebe Grüsse, Felix

PREMIUM MEMBER Avatar von marceltobias
    ...zum Geburtstag BITTER enttäuscht...

Überschrift des Jahres für mich.
    Glück auf!

Marcel

Gesperrter User
    Zitat Zitat von corona Beitrag anzeigen
    bitte, bitte lade mich in ein Uhrenforum mit geschlossener Gesellschaft ein, bitte!
    LOL du bist seit 2006 hier online und willst mir klar machen du kennst solche Boards nicht! Der war gut

Würde mich sogar nicht wundern, wenn auch hier ein nicht einsehbarer Bereich für nur ausgewählte Mitglieder wäre

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Das ist dann eine gesonderte VIP-Mitgliedschaft.

Gruß
    Oliver

Ein Fußpilz hätte auch gereicht!

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von corona Beitrag anzeigen
    in eine geschlossene vip Gesellschaft, in die ich durch bittebitterufe reinkomme, will ich nicht zugehören.
    Gruß
    Ibi

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Es ist in der Tat so, dass sich hier Forenbetreiber, einige Tage Zeit lassen, bevor man freigeschaltet wird
    Bei Leuten, die sich zum ersten Mal anmelden, geht das schneller.
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.