Ergebnis 1 bis 20 von 47

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von slimshady Beitrag anzeigen
    Danke für die Info eos!; welche Kamere würdest Du empfehlen, die diese Funktion haben?
    Deine Frage ist eigentlich keine Frage noch einer Kamera, sondern nach einem System. Die Kamera ist nur ein Baustein, Du wirst aber noch mehr investieren, z.B. in einen externen Blitz, auf jeden Fall aber in Objektive und die wirst Du vermutlich länger behalten als die Kamera.

Die meisten modernen spiegellosen Systemkameras beherrschen Eye-AF, weil sie ohnehin permanent das Bild, das der Sensor aufnimmt auswerten. Bei den DSLRs bin ich ehrlich gesagt überfragt.
    --
    Beste Grüße, Andreas

Daytona Avatar von Surforbiter
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    Deine Frage ist eigentlich keine Frage noch einer Kamera, sondern nach einem System. Die Kamera ist nur ein Baustein, Du wirst aber noch mehr investieren, z.B. in einen externen Blitz, auf jeden Fall aber in Objektive und die wirst Du vermutlich länger behalten als die Kamera.

Die meisten modernen spiegellosen Systemkameras beherrschen Eye-AF, weil sie ohnehin permanent das Bild, das der Sensor aufnimmt auswerten. Bei den DSLRs bin ich ehrlich gesagt überfragt.
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Ich bin von Hasselblad und Leica zu Sony Vollformat gewechselt, weil ich das System im Moment am überzeugendsten finde. Canon und Nikon haben da etwas den Anschluss verloren. Ich würde zu einer A7R2 raten, die wird im Moment für 1600 ausverkauft, weil die A7R3 das neue Flaggschiff ist (mit dem dreh ich zum Beispiel). Und dazu zwei Festbrennweiten: 35mm und das 90er GM Macro-Tele. Damit kriegst Du dieses wunderschöne Bokeh hin, dass Dir bei Frau Moretti so gefällt. Zoom-Objektive, die 50mm über- oder unterschreiten, sind immer ein Kompromiss bei der Linsen-Konstruktion und halt auch Lichtschlucker.
    Beste Grüße, Florian