Ok dann nehme mich bitte in Florians Gruppe auf. Von allem etwas... ich trage sehr gerne Nautilus, Aquanaut, aber auch meine kleinen geliebten 3970er, 5110er, aber auch die 5960A mit schwarzen Blatt, welche ich schon vor dem Hype besaß.
Und ich bin zu 100% bei Florian; niemals eine PP von Fotos her be- oder verurteilen. Und die 5212A ist für mich einer der schönsten und interessantesten PP Neuerscheinungen.
Diese ganze Gerede, was PP richtig oder falsch macht, geht mir ehrlich gesagt auf dem Wecker.
Auch frage ich mich, was die schönen Nautilus Modelle dafür können, dass zur Zeit jeder Promi oder Sportler darauf anspringt. Und warum ist PP da in der Pflicht das zu regulieren ? Hypes kommen und gehen, das war schon immer so.
Ich beteilige mich deshalb kaum noch an solche Diskussionen, die nicht zielführend sind. Da schaue ich mir lieber die schönen Uhren an und erfreue mich an ihnen und plane meine nächsten PP Projekte.
Ergebnis 1 bis 20 von 203
Baum-Darstellung
-
08.10.2019, 11:03 #11
Geändert von EX-OMEGA (08.10.2019 um 11:09 Uhr)
Gruß, Peter