Zitat Zitat von gerdichnixan Beitrag anzeigen
Mehr Kontrolle? Echt jetzt? In allen Bereichen dieses Planeten führt mehr Kontrolle zu weniger Kreativität, schlechterem Service und überhöhten Preisen. Das wird bei AP nicht anders sein. Ich persönlich bedaure das sehr, denn ich mag die Uhren von AP
Das sieht FHB komplett anders als du

"Kommen wir dazu, wie Sie Ihre Uhren verkaufen. Sie verabschieden sich von Multimarken-Händlern und suchen den direkten Weg zum Kunden. Warum?

Die Antwort ist simpel: Wir in der Uhrenbranche sind die letzte Industrie, die Artikel für mehrere hunderttausen Franken verkauft, ohne zu wissen, wer die Kunden sind. Wenn jemand einen Song bei iTunes kauft, weiss Apple genau, wer dieser jemand ist. Apple hat die Adresse, die Kreditkartendaten, das Alter, alles.

Und das wollen Sie auch?

Wenn ein Kunde heute eine AP-Uhr für 50000 Franken bei einem Händler kauft und unzufrieden mit dem Kundenservice und folglich auch mit der Marke ist, können wir nichts daran ändern, denn wir wissen nichts von dem Problem. Wir müssen den Kunden kennen."