Ich glaube kaum, dass ein Konzi einer der größeren deutschen Gruppen (We, Rü, Bu) bewusst oder gezielt an den Graumarkt liefert. Ganz im Gegenteil, ich weiss von einem Fall, da hat jemand lange gejammert um eine Daytona zu bekommen und als er sie hatte , stand sie am nächsten Tag zum Verkauf - da man das beim Konzi nachvollziehen konnte, steht derjenige nun auf einer „Blacklist“. Ich würde mich danach nicht mehr durch die Tür beim Konzi trauen... (peinlich...)
Die „Zuteilung“ von aktuellen Raritäten (blro, blnr, D..) wird auch massgeblich dadurch beeinflusst, was man in den letzten Jahren so alles beim Konzi gekauft hat - und damit meine ich nicht nur gesuchte Rolex-Uhren... Der Platz auf der Warteliste ist dabei zweitrangig, da das Vorgenannte den Platz bestimmt.
Ich wundere mich immer über die verärgerten Posts in der Vergangenheit, wo auf die Konzis geschimpft wurde, genau von den Personen die jahrelange mit Kommentaren wie „ich zahle doch nicht Liste beim Konzi, da kaufe ich doch lieber beim Grauen“ Position bezogen haben.
Ansonsten habe ich für mich das Fazit gezogen, dass ich mich in Geduld übe und wenn die gewünschte Hypeuhr kommt freue ich mich und wenn nicht, geht meine Welt auch nicht unter... Schön ist auch immer wieder die Überlegung mit dem 3-Uhren-Exit...
Ergebnis 1 bis 20 von 78
Thema: Exit Watches...
Baum-Darstellung
-
03.08.2019, 10:22 #11
Geändert von Elb-Base (03.08.2019 um 10:25 Uhr)
Grüße Timothy