Danke für die netten Worte. Es ging mir halt nicht um das "mehr, mehr, mehr". Platin und Weißgold hatte ich. Hat es mich glücklicher gemacht? Wenn dann nur kurz. Komplikationen hatte ich. Brauch ich die? Nein! Will ich die? Nein. Ich hätte sogar auf das Datum verzichtet, da ich aber auf das Band nicht verzichten wollte, musste das sein.

Es gibt so viele schöne Uhren da draussen, die man nie alle haben wird. Also ist jede einzelne Uhr ein Kompromiss. Meiner sieht so aus und gefällt mir ausgesprochen gut.

Wenn man von seinem Konzi zu teuren Abendveranstaltungen exklusiver Hersteller eingeladen wird, ist das schön. Es zeigt aber zugleich, dass man dort ordentlich Umsatz gemacht hat. Auch der Tag dieser Erkenntnis ist ein guter Zeitpunkt, sich zu fragen, ob das so weitergehen soll?

Menschen, die sammeln, die sich voll einem Thema verschreiben, werden damit sicher glücklich. Ich nicht. Früher dachte ich, dass Jay Leno mit seiner Monster-Garage zu beneiden ist. Heute denke ich: Was für ein Ballast.

Ich werde hier gerne weiter lesen. Weil es Spaß macht und ich Zeit habe. Aber mehr Uhr und mehr Uhren als meine Uhr möchte ich nicht mehr.