Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
Die Hotels scheinen nicht so ganz zu passen. Entweder kein privater Pool bzw. sieht nicht ganz so privat aus oder man muss gleich das teuerste Zimmer buchen.
Mach das keinesfalls Das Frühstück und Service richtet sich nach dem billigsten Zimmer (von dem es am meisten gibt). Und das ist das Problem. Egal wie teuer die Kategorie ist, Restaurants, etc, sind die selben...

Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
Ich gehe nicht ins Meer. Ich würde auch zum Four Seasons tendieren allerdings kostet Banyan Tree nur 2/3 da kommt man schon mal ins Grübeln.

Ich werde ihn eventuell wegen eines Angebots anschreiben wollte aber eigentlich die Flüge und eventuell eines der Hotels mit Punkten bezahlen.
Nicht ins Meer? Da versäumst Du aber was...

Schreib jedenfalls Biff an, über die Veranstalterkontingente sind die Hotels meist deutlich günstiger und Du bist noch früh genug dran für Frühbucher-%. Hier mal der Banyan Strand zum anfixen..

Bild 280.jpg
Bild 303.jpg
Bild 305.jpg

Und wenn ich mich richtig erinnere ist das hier unten die Bucht des Four Seasons. Da war ich aber nicht selber... soll aber top sein. Nur die Kategorie mit 2tem Schlafzimmer (fürs Kind) ist leider preislich "ein wenig" zu ambitioniert für mich...

Bild 136.jpg

Falls Du auf den Malediven TOP NOTCH willst, schau Dir Velaa https://www.velaaprivateisland.com/de/ Soll absolut das Beste sein...